Webak geldspielautomat Bell satter Schlüssel für Buchhaltung

  • Werte Kollegen! Ich habe zu webak bellscatter geldspielautomaten 2 Schlüssel die aussehen wie Klinkenstecker. Soweit ich weiß kommt man damit in die Buchhaltungsfunktionen. Ich habe sie an 2 Automaten probiert, jedoch passiert nichts beim Einstecken. Im Inneren des Automaten gehen von dem klinkenanschluss 3 Kabel weg. Masse zu Gehäuse schwarz und zw. Violett und rot liegen 5v Spannung an. Ich habe die Schlüssel durchgemessen und es ist zwischen den klinkenpolen bei grünen Schlüssel 240kohm und beim roten 300kohm zu messen. Kennt jemand diese Schlüssel bzw deren genaue Funktion. Kann es sein das sie mit ihren widerstandswert zu dem jeweiligen Gerät gepaart sind? Über input wäre ich dankbar Grüße aus Österreich

  • webak spielautomaten fragen & antworten. Webak buchtungs Schlüssel Kabel Beschreibung (1-schwarz Masse)( 2-Rot +5volt)( 3-violet Date )


    webak spielautomaten fragen & antworten. Webak buchtungs Schlüssel Kabel farbe Beschreibung (1-schwarz Masse)( 2-Rot +5volt)( 3-violet Date )

    Einmal editiert, zuletzt von Stratego81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ziya Ceylan mit diesem Beitrag zusammengefügt.