ADP Bingo Gold 1980 Fehlerhaft...

  • Moin alle zusammen,


    habe heute einen Merkur Bingo Gold von 1980 geschenkt bekommen, dieser lief auch eine Stunde ohne Probleme......


    Dann blinkte *gekippt* und daneben Münzröhren leer......
    Kam nicht wieder ins Programm, die von innen gesehen linke Nockenwelle knisterte durch und nix weiter passierte..... Habe die DM Zählwerke auf NULL gestellt von Hand, dann war er im Werbemodus, ABER die Münzeinheit sprang NICHT mehr an nimmt kein Geld an, was vorher ok war....


    Mit Hand 1 DM aufgebucht, Gerät spielt EIN Spiel, geht dann wieder auf *gekippt*...


    Verzweifel, denn ich habe immer nur Geräte mit weisser CPU, eine *Mechanik* hatte ich noch nie....


    Wer kann da helfen??? Gruss Martin Hoffi aus Hamburg Süd :) :)

    Vorhandene Geräte April 2024


    Disc 1 Black Molly Euro
    Disco Disc Euro

    Disc Elite Euro
    Disc 2000 Euro
    Disc Olympia Euro

    Merkur Sesam Euro
    Merkur RIO Euro

    Ur Nova in grün Euro

    Nova Jackpot Euro

    Nova Triumph Euro
    Nova Step Euro
    Nova Gold Euro
    Nova Doppelt Jackpot Gold Euro

    Nova Super Jackpot Euro

    Venus Rasant Euro

    Venus Super Stern Euro
    Crown Happy Stars Euro
    Löwen LEO Euro

    Merkur TOP 180

    Mega Shark


    ADP Magie Explosion Deluxe mit MD100

    ADP Magie 2013 Deluxe
    -----------------------------


    Testgeräte:


    ADP blaue Tastatur
    ADP weisse Tastatur
    ADP Minidrucker
    NSM Dataprint 3000
    NSM ST25 Tastatur
    NSM die schwarze 95