Schlüssel verloren

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen?
    Ich habe meinen einzigen Schlüssel für einen Castell Automaten verloren, dieser ist von Lübecke Stella, steht so drauf, ich glaube das fällt unter ADP wenn nicht, erschlagt mich bitte nicht gleich, danke.
    Wer kann was dazu sagen, wie man den Automaten am elegantesten wieder aufbekommt, er ist aus Anfang 2000, ich finde auf dem versperrten Schloss keine Nummernangabe, außer aufbohren habe ich noch keine gescheite Idee.
    Würde man aufbohren, was danach um den wieder abschließbar zu machen?


    Danke für die Tipps!


    VG
    Michael

  • Ja danke, gibt da ja einige Vorschläge.


    Bei mir bleibt wohl trotzdem nur das Aufbohren, da der Automat weder von der Wand abnehmbar ist, weil ich das Kreuz von innen verschraubt habe (Diebstahlschutz des Automaten), noch das ich rechts an der Seite Platz hätte, um da mit einem Holzstück und Hammer zu arbeiten, die Lücke zum Kleiderschrank hat nur 5cm zwischen Automaten und Schrank. ;adp

  • Moin.
    Dann hilft tatsächlich nur Schloss bohren.
    Aber auch dazu findest du Tipps im Forum.
    Ich pers bohre die gerade soweit aus,dass nen Schraubenzieher reingeht und sich mit Schmackes dann drehen läßt.
    Zuweit gebohrt beschädigt den Mechanismus hinterm Schloss.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hallo


    es gibt beim Holzboden verlegen so ein Eisen, dieses ist ca 25 cm lang das an den einem Ende einen 1 cm Kante nach links und an dem anderen Ende eine 1 cm Kante nach rechts.


    Damit könnte es noch gehen.


    Gruß

    Meine Geräte:


    Flipper: The Machine BOP & Medieval Madness


    Dart: HB 8


    Werkzeug: NSM-Servicetastatur blau und 1x schwarz
    8 x adp blaue Servicetastatur & 1x Uhrenzeitsetzgerät
    Merkur Thermodrucker/ 2 Dataprint 2000 & 1 x Dataprint 3000


    adp:
    Merkur Roulette/ Super Multi 2 weiß/ Nova Step


    Crown:
    M5 LED
    3 x Action in Gold/ Grün/ Standart
    Action Cobra/ Double Eagle/ Super Max/ Lucky/ Blue Maxx/


    Bally Wulff:
    Piratengold

    140 Prototypen Bally Wuff

    Ariston Piratenbraut (PT000000)

    Ariston Captain Jack


    TFT Geräte:
    Mehrere Multigamer Bally & Merkur


    Abzugeben:

    ca. 500 Bally Wulff/ Merkur/ NSM Geräte

    ca. 60 Multigamer Bally Wulff & Merkur

    Rücksteller
    80 x MD 100
    80 x Soundkarten