Merkur Rubin FAE

  • Moin.
    Mein Rubin steht schon ne Weile in der Ecke,weil er FAE anzeigt. ;frown
    Lief nach dem Battwechsel der Cpu einwandfrei,bis der berühmte Fehler kam.
    Grüne Röhren drin.
    Habe jetzt Platine an der Rückwand ausgebaut,aber nichts abgebrannt oder sichtbar defekt. ;[
    Das gilt auch für die Platine im Turm. ;[
    Die Renata ist nur für den Röhrenfüllstand zuständig oder?
    Die Kiste sollte doch mit leerer Renata trotzdem laufen oder nicht?
    Wo soll ich dan anfangen zu suchen ohne einen Wettbewerb im Teileweitwurf oder Rumlöten zu starten? ;teat
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

    • Offizieller Beitrag

    Jap . Die Renataist unwichtig . Dient nur dem Speichern des Münzstandes. Schau mal auf die Anzeige unten rechts . Da sollte evtl ein Fehlercode angezeigt werden. Mit einem Druck auf die Risikotasten bei geöffneter Tür sind diverse Sachen zu testen . Eigendlich ist dafür ein Hinweisaufkleber auf der Kasse... Wenn es die richtige ist.


    Hier mein Multi Beitrag dazu Link hier

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Ich muss den morgen erst wieder zusammenbauen.
    Dann kann ich mehr sagen.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Moin.
    Heute alles wieder eingebaut und das Gerät geht in Spielbereitschaft und läuft nach dem Einwerfen von Geld.
    Im Servicemodi zeigt er nach dem drücken der linken oder rechten Risikotaste nichts auf der Anzeige im Gerät,alles Null.
    Auszahlung muss ich noch testen.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hab soviele andere Baustellen.
    Kann ich erst nächste Woche mal nachschauen. ;frownGruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot