Nova Doppeldrehscheiben tauschen.

  • Hallo ,
    Ich möchte die Doppeldrehscheiben von Nova Star tauschen . Ich habe 2 Nova Star Scheibeneinheiten , die eine ist zu laut , aber die Drehscheiben sind fast noch schön weiss und sauber , bei der anderen , die dreht leiser , aber die beiden äußeren Drehscheiben sind schon richtig gelb. Jetzt möchte ich die weißen sauberen Drehscheiben, auf der Scheibeneinheit rauf machen , die ja leiser dreht .
    Ich habe gehört , das soll aber nicht so ganz einfach sein die zu wechseln .
    Ich habe Angst , das ich die nicht wieder richtig zusammen kriege .
    Oder ist hier jemand der sich damit besser auskennt , und der das vielleicht dann für mich machen kann ?

    Gruß Volker1896


    Meine Geräte sind :


    Merkur Ur Disc , Lila Scheibe , Elox Rahmen , schwarze Drehscheiben .
    Merkur Ur Disc , Black Molly .

    Merkur Ur Disc , ganz in Weiß , White Lady .

    Merkur Ur Disc , weiße Scheibe , ganz in Gold .
    Merkur Venus Ur Multi , türkiser Glitzerscheibe , und türkisen Rahmen .

    Merkur Venus Ur Multi , weißer Scheibe , ganz in weiß .

    Merkur Venus Ur Multi , blauer Scheibe .

    Merkur Venus Ur Multi , roter Scheibe .

    Merkur Venus Ur Multi , schwarzer Glitzerscheibe , goldener Rahmen .

    Merkur Venus Ur Multi , schwarzer Scheibe , ganz in schwarz .

    Merkur Venus Ur Multi , weißer Scheibe , und roten Elox Rahmen .
    Merkur Ur Grand Hand , grau / rot .
    Merkur Roulette
    Merkur Disc Olympia, mit weißer Scheibe , und roten Eloxal Rahmen .

    Merkur Bonus Komet .

    Merkur Multi Multi , ganz in weiß .

    Merkur Astro ,mit goldenen Glitzerschweiff , und goldenen Rahmen .


    Bally's Würfel , mit schwarzer Kulisse .



    Nova Kristall
    Nova Doppelpot .

    Nova Kniffi .


    Crown Super Champ .

    Crown Supermax .
    Crown Corsar , mit blauer Scheibe , mit glänzenden Goldrahmen
    Crown Corsar , mit gelber Scheibe .

    Crown Corsar , mit roter Scheibe .

    Crown Corsar , mit schwarzer Scheibe .

    Crown No.1

    Crown Happy Stars


    Neuzugang : Rototron , Gold , Silber ,Bronze


    Suche : Crown Super Jack , zahle Höchstpreis .

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker1896 ()

  • hier mal beschreibung fuer die doppelscheiben

    Dateien

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz