• Schnelles Spiel mit 5 Gewinnlinien und übersichtlichem Gewinnplan.


    3 Gewinnsymbole ergeben einen Gewinn. Dieser ist im Gewinnplan, je nach gewähltem Level direkt ablesbar. Werden mehrere Gewinnlinien gewonnen, werden die Gewinne addiert. Alle Gewinne können zum Risiko eingesetzt werden. Das Risiko ist bis 50.000 Punkte möglich. Zusätzlich gelten folgende Besonderheiten: Der LÖWEN-Kopf dient als Joker und ergänzt an jeder Stelle zu einer Gewinnkombination. 2 LÖWEN-Köpfe auf einer Gewinnlinie verdoppeln den Gewinn.


    4 VERSCHIEDENE LEVEL: 1x, 5x, 10x und 500x


    Über die LEVEL-Taste kann der gewünschte Level eingestellt werden. Je höher der gewählte Level, desto höher die Gewinne je Gewinnlinie.


    WÜRFELAUSSPIELUNG AUF 2 WEGEN DIREKT ERREICHBAR:


    1.Bei 5.000 und 8.000 Punkten mit der Starttaste (kann über die Startautomatik vorab eingestellt werden).


    2. Über Level 500x: anstelle des Walzenlaufs wird direkt die Würfelausspielung gestartet.


    Der Gewinn: je nach erreichter Augenzahl, werden die Gewinne vergeben. (Bsp: 6er Pasch = 50.000 Punkte, Augenzahl 17 = 10.000 Punkte). Diese können wieder zum Risiko oder zum Start der Würfelausspielung eingesetzt werden.



    Teil-Gewinn-Übernahme ist an jeder Stelle möglich. Vorteil: Ein Teilbetrag wird auf den Punktespeicher verbucht, der Rest-Betrag kann zum Risiko eingesetzt werden

  • Hab den Thread mal erstellt wei ldas Gerät aktuell bei Ebay angeboten wird und es mich gewundert hat dass der hier noch nicht vorgestellt wurde.
    War nämlich der erste Punkteautomat von NSM und in meinen Augen ein absolut geiler Automat!
    Hatte das Glück ihn 2007 in meiner Stammspielo testen zu dürfen.
    Wurde nach 2 Monaten leider wieder ersetzt.
    Hat richtig Spass gemacht das Ding.
    Durch die Würfelausspielung jedes mal wieder die Chance auf 50000 Punkte/500€ bei 3x 6 Augen.
    Mit ausreichend Punkten auf dem Konto, kann man bei diesem Gerät mit 500x Einsatz spielen wo sich die Wlzen nicht drehen, sondern nur die Würfel rollen.
    Hat sich auf dem Markt leider nicht durchsetzen können...