ADP Lokalrunde AQ einstellen

  • Hallo,
    habe einen ADP Lokalrunde und möchte dort die Auszahlquote einstellen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für das Gerät, nur die allgemeine standart ADP Betriebsleitung. Im Forum steht ja geschrieben, "Auslesen, Ausleseadapter stecken lassen, Rückgabetaste drücken". Ok, soweit sogut. Bei mir kommen dann aber keine 1,2 oder 3 Striche, sondern nur Nuller. Ganz links fängt die erste Null an zu blinken und ich kann sie letztlich alle durchdrücken. Verstellen wollte ich da erstmal nix, da ich nicht weiß was es mit den Nullern auf sich hat.
    Hat jemand eine Betriebsanleitung für die Lokalrunde oder weiß wie ich dort die AQ einsehen kann?


    Gruß Bernhard

  • Moin.
    Schreib doch mal banco 1942 an.
    Der bastelt seit nem halben Jahr an einer Lokalrunde rum und sollte das Handbuch haben.
    Auch beim Einstellen kann er dir bestimmt helfen.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Es gibt aber auch Geräte mit fester Quote, da kann man dann nichts einstellen.


    Vielleicht gehört der Lokalrunde ja dazu.
    Das zur Info

  • Lokalrunde sollte ne gastro kiste mit fester quote sein.


    Gruß

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.