Merkur B von 1977

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum schönen Gerät ;ume


    Am besten in der Börse unter GESUCHE einen passenden Thread eröffnen und warten ;zwint

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Hallo, besitze dieses Gerät auch. Meine Frage an dich, ist die mittlere Reihe wo die Super Chance steht komplett beleuchtet? Bei mir leuchten nur die 35 Sonderspiele, habe die Leuchten schon gegen andere getauscht aber ohne Erfolg

    Ich suche:
    Karten Kniffel
    Soundkarte Asterix und Latraviata
    Karten Mega Domino
    Karten Herz Ass Bayern
    Karten Grand Hand 1 und 2

  • Hi im Merkur B kommen 24 Volt 2 Watt Birnen rein


    wenn du Intresse an einer Euro Umstellung hast kannst mir ja eine PN Schreiben


    Gruß montico.

  • Vielen Dank für dein Angebot, aber ich möchte den Automaten gerne so gut wie möglich im Original Zustand halten.
    Eine Anfrage bei Gauselmann direkt war leider erfolglos. Wurde an die Firma Heiku Automaten verwiesen.
    Habe grade eben mit denen telefoniert, leider aber auch erfolglos.
    Der nette Herr am Telefon konnte sich auch nur noch leicht an das Gerät erinnern.
    Da gibt's wohl für deutlich jüngere Geräte schon lange keine Ersatzteile mehr ;-p
    Er meint mal bei Sammlern und eBay und so gucken ob man da Glück hat oder sogar noch ein komplettes Gerät zum schlachten findet ;fra
    Laut Gauselmann wurden bis heute ca. 11.000 Geräte davon produziert. Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mwrat89 ()