Service Schalter in jeder Stellung nach DB wechsel

  • Hi,


    Vielleicht kennt jemand das Problem. Merkur Lucky Luke (ADP).


    Meine DB war platt und mir wurde geholfen mit einer passenden offenen DB. Gleiche Version.


    Die DB läuft auch laut LED Anzeige und der Münzzähler zeigt 0.0 an, sowie Bank 1 ebenfalls 0. nach dem Einschalten klackt es auch einmal. Das ist soweit okay.


    Aber ich kann keine Münzen einwerfen, der Automat bleibt so stehen.
    Es kommt keine Fehleranzeige.


    Stecke ich die blaue drauf sagt sie Service Schalter in jeder Stellung. Schalter gemessen inkl Kabel - I.O.


    Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

    ##### Suche: #####


    - Pachinkos


    ##### Biete: #####


    - Erfahrung mit Pachinko / Pachislo / Unterhaltungsautomaten
    Wer Unterstützung braucht, einfach PN ;)


    #### Gaming Keller Ausbaustatus #####


    Pachinko: Enter the Matrix, Street Fighter, Lupin the End, Garo, The Ring, Popeye, Superman Returns, Starwars Darth Vader, Indiana Jones, Super Sea Story, Spiderman 3, Counterattack of Venom, Ikkitousen, Koda Kumi und viele andere
    Pachislo: Another God of Hades - Zeus, Castlevania, Tomb Raider, Babel, 777 und andere
    Unterhalter: Monopoly, Asterix und Latraviata, Asterix und Cleopatra, Lucky Luke
    GSG: ADP PokerStar, Löwen Rotamint Alpha
    PS3 Arcade Station, PS4 VR

    2 Mal editiert, zuletzt von Danielsunlive ()

  • Kann zu ;)


    Es lag an der DB. Andere rein - läuft. Vielen Dank an meinen Retter ;)

    ##### Suche: #####


    - Pachinkos


    ##### Biete: #####


    - Erfahrung mit Pachinko / Pachislo / Unterhaltungsautomaten
    Wer Unterstützung braucht, einfach PN ;)


    #### Gaming Keller Ausbaustatus #####


    Pachinko: Enter the Matrix, Street Fighter, Lupin the End, Garo, The Ring, Popeye, Superman Returns, Starwars Darth Vader, Indiana Jones, Super Sea Story, Spiderman 3, Counterattack of Venom, Ikkitousen, Koda Kumi und viele andere
    Pachislo: Another God of Hades - Zeus, Castlevania, Tomb Raider, Babel, 777 und andere
    Unterhalter: Monopoly, Asterix und Latraviata, Asterix und Cleopatra, Lucky Luke
    GSG: ADP PokerStar, Löwen Rotamint Alpha
    PS3 Arcade Station, PS4 VR