• Hallo,
    es sollte ein mechanischer MP im Disc sein.
    Es bieten mehrere Member den Umbau auf Euro hier im Forum an.
    Gruß

    bespielte Automaten: Rex, King 2, Multi Stern, Disco Disc, Denver, Shark, Zack
    Baustelle: Sunfire (Münzröhre fehlt)
    eingelagert: Multi Stern, Zack
    zu verkaufen: Sunfire, Multi Stern, Zack
    Suche: Automaten: -Münzröhre für meinen Sunfire

  • Hallo, Ritchy, schau nach, welcher MP verbaut ist.
    Wenn es ein elektronischer ist, muss er umprogrammiert werden, ein mechanischer muss umgebaut werden.
    Manchmal muss auch der Durchlauf und der Röhrenhals für die 1€-Münzen erweitert werden.


    Gruß


    Werner

    werner

  • Hi.


    Der Preis ist immer so eine Sache, es gibt Leute die würden nicht mehr als 50.- Euro dafür bezahlen anders herum gibt es wieder Leute die für so ein Gerät 100 oder mehr dafür geben. Du allein musst für dich entscheiden was du für so ein Gerät ausgeben möchtest. ;zwint ;zwint

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich könntr dir den mechanischen Prüfer umbau machen. Kommst ja aus meiner Ecke, da kannst du den Turm sogar bringen .


    MfG Thomas

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.