Teilesuche Disc3000 und Elite Disc

  • Hallo liebe Gemeinde. Nach langem möchte ich mal wieder 2 Geräte zum Leben erwecken.
    Dazu suche ich Teile.
    Zum einen für den Disc3000 die Münzröhren und die Kasse.
    Beim Elite Disc den kompletten Münzturm mit den Kabeln. Diese wurden abgeschnitten.
    Am besten Versand oder in der näheren Umgebung von Chemnitz auch Abholung.
    Danke schön mal im voraus.
    Grüße Guido


    Bilder häng ich später noch ran

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Nach oben gschupst ;bounce

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Das Gehäuse hat die beste zeit hinter sich. Mit dem Schimmel ist nicht zu Spaßen.


    Gucke mal das du das vll. auch tauschst.


    lg

  • Moin,
    ich kann dir kostenlos ein Gehäuse anbieten, vom Merkur Exxcellent
    den ich geschlachtet habe, Transport oder Abholung musst halt selbst organisieren.


    Interesse ? => PN

  • Wenn ich das nächste mal in deiner Richtung bin gerne.
    Sonst niemand was anzubieten?

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Kann dir gerne eine Kasse geben solltest du noch keine haben.


    Bei Interesse schreibe mir gerne eine PN.


    Gruß Frank

    Gruß Frank


    Geräte:
    Crown No1, Action, Action Cobra, Ariston Maya, Artus, Ascot, Black Queen, Blue Max, Boom, Crown Miami, Corsar, Dorado, Double Eagle, Gory, Happy Stars, Jubi Jubi, Jubilee Super, Monza, Red Baron, Super Max, Super Champ, Victory, Power, Master, Sunny, Calibre, Super Plus, Fighter, Winner, Lucky


    diverse Disc rot, schwarz, weiß, braun, bayern, lila und einige Nova bzw. Merkur Geräte


    Suche:


    Crown Super Max Extra

  • Da ich keine Teile finde verschenke ich die 2 Geräte. Standort Chemnitz

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000