Crown Double Power Bat leuchtet Laie

  • Hallo zusammen,


    Bin neu hier! Habe im Hobbykeller son Geldspielautomat hängen von Crown-Double Power. Ich habe Probleme, dass Bat im Display leuchtet. Leider habe ich davon absolut keine Ahnung und will auch ungerne etwas fräsen um die Batterie zu tauschen. Da danach ja auch noch x Schritte Folgen müssen!


    Daher suche ich jemanden, der das Problem für mich behebt! Am Liebsten schicke ich das modul zu ihm, er repariert es und macht die time rückstellung und schickt es zurück fertig! Oder es gibt ein Ersatzteil- einbauen fertig!


    Vielleicht kann mir auch einer genau beschreiben, welche Schritte im Detail nach dem Batterie wechsel folgen (ideal wäre YouTube Video)


    Zudem weiß ich auch gar nicht wo das ding liegt, wo die Batterie gefräst werden muss!


    Danke im Voraus
    Gruß Joe

    • Offizieller Beitrag

    Moin Joe
    Herzlich Willkommen bei den GSF.
    Habe leider von Crown überhaupt keine Ahnung... ;frown
    Aber die Cracks hier werden sich bestimmt schnell bei Dir melden ;musik
    Wünsche Dir weiterhin Viel Spass hier bei und mit uns...
    Gruß Ingo

  • Hallo Joe,


    Im TK ist eine Batterie und diese ist Lee,


    der TK muss gesockelt werden


    schreibe mal den Heioarst an,


    Gruß montico.

  • Hallo Joe,
    ich sehe das Du meinen Rat angenommen hast,um hier
    hilfe zu bekommen.


    Hier wird Dir bestimmt geholfen,und bevor ich Dir was falsches
    sage,ist das hier schon gut so.




    Herzlich wilkommen hier bei den Geldspielfreunde.




    LG.Klaus (banco1942)

  • Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Forun.


    ;welc1



    Wie der montico schon geschrieben hat, hier muss der TK gemacht werden bzw. eine
    neue Batterie drauf, ich würde hier auch den Heinoarts einmal anschreiben.



    LG. Micha.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.