Pro Action Spielautomat zum laufen bringen

  • Servus Geldspielfreunde,


    ich habe von einem Familienmitglied einen alten Spielautomat "Pro-Action" bekommen und möchte diesen nun erneut zum laufen bringen.


    Der Automat hatte eine Zulassung von 2000-2004 (Nova Games Import/Export GmbH).


    Wenn man diesen Automat mit dem Strom verbindet, geht er Standard gemäß an und funktioniert auch noch. Aber dennoch kann man nicht mit ihm spielen weil oben in der digitalen Geld- und Freispielanzeige nur "899" und "889.99" steht.


    Als ich den Automat bekam, hieß es, er ist abgelaufen und hat sich somit gesperrt und ist nicht mehr funktionsfähig bis man eine Zulassung oder ähnliches bekommt.


    Da ich nirgend wo im Internet etwas genaues finde möchte ich hier mein Glück versuchen und hoffen es kennt sich jemand damit aus oder weiß zumindest wie ich ihn wieder zum Laufen bekomme.


    Ich möchte die normale 60% Auszahlungsquote und ihn nicht in den Hobbymodus versetzten.


    Würde auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen und falls nötig, eine Zulassung oder derartiges kaufen.


    Bilder des Automaten oder der Anzeige sind hochgeladen und können gern angeschaut werden. Weitere Bilder auf Anfrage


    Besten Dank im voraus.


    MFG


    xiel12345

  • Hallo,
    so wie es aussieht ist Deine Datenbank defekt.
    Lies bitte mal hier:http://www.geldspielfreunde.de/thread.php?threadid=12605

    __________________
    Viele Grüße
    Herbert



    Meine Geräte:
    NSM - Performer Wall

    NSM - The Wizard
    Rock-Ola 1448

    Rock-Ola 1494
    Crown Ascot
    Crown Fighter
    Crown Jubilee Super 2x
    Crown Corsar

    Crown Master

    Maxi Crown

    Crown Winner

    Crown Royal ARTUS

    Merkur Disc 2x


    und viele Andere..........




    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sich diese behalten

  • vielen Dank für die schnelle Antwort.


    ich mach mich schlau und falls ich noch weiter nicht lösbare Fragen habe melde ich mich wieder


    MFG xiel12345