Die Qual der Wahl

  • Wie ist er nun aufgegangen?
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Unten war ein kleiner Schlitz und dadurch konnte ich den Rigel öffnen ohne das etwas kaputt gegangen ist. Leider ist die Kiste echt ziemlich Schrott 😂

  • So wie es aussieht gehen ein paar Lampen der Kiste nicht mehr, da ich jetzt einen anderen mit LED habe benötige ich diesen nicht mehr. Wenn einer Interesse haben sollte dann eine PN an mich :D