Disc Jackpot Fehlermeldung

  • Hallo,


    habe einen Disc Jackpot erstanden für lau ;}


    Leider zeigt er den Fehler Foul 1n


    finde leider dazu gar nichts, vielleicht weiss ich auch nicht so recht wo ich suche soll....


    Kann mir da einer helfen?


    Gruß
    Puffi

    Rock Ola 454
    Wurlitzer Diana

    Mega Macao

    Crown Maxi Power

  • ...Batterie fehler?


    habe ich gefunden....wie man die ersetzt ...oh jehhh...habe ich auch gefunden...


    Aber den Rest schafft ein leie nicht!! Oder?


    Bitte Infos wie ich nach dem Batterie wechsel vorgehe.....


    Danke

    Rock Ola 454
    Wurlitzer Diana

    Mega Macao

    Crown Maxi Power

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Puffi,


    schreibe mal den User Heinoarts an, der kann dir wegen dem Tausch der Batterie helfen.


    Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, hilft das Video gar nicht, denn der Disc Jackpot
    hat ein SuS Modul (Spiel und Speichermodul) verbaut, deshalb ist Heinoarts der
    richte Ansprechpartner für dich.


    Dann schreibe mal den User road runner an und frage, ob er dir einen Ini-Stecker
    herstellen kann, er macht das super.


    Die Kiste wird bald wieder laufen! ;dance


    VG
    Uwe


    ;king
    ;) ;} Es kann nur einen geben ;} ;)

  • ..in dem Video sieht alles anders aus wie bei mir. ;frown


    Ich habe nur ein kleines Blaues Kästchen.


    Werde mal die beiden anschreiben.


    Bericht folgt


    Danke Uwe

    Rock Ola 454
    Wurlitzer Diana

    Mega Macao

    Crown Maxi Power

    Einmal editiert, zuletzt von Puffi ()

  • Moin.
    Die blaue Kiste an der Geräterückseite kann man öffnen(oben).
    Das Spielmodul steckt auf dem Board in der Kiste und kann nach vorne abgezogen werden.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Tolles Gerät was es verdient hat,dass es weiterlebt. ;slot
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot