walzen richtig einstellen jumbo jumbo

  • hi,


    habe zum ersten mal ein merkur gerät auseinander genommen (jumbo jumbo) und gereinigt ( sonst nur ballx geräte), nun habe ich die walzen komplett ausgebaut und gereinigt. nun wollte ich mal wissen wie ich sie wieder richtig einstelle. habe zwar ein foto von der endstellung wo ich ihn ausgebaut habe, weiß aber nicht wie ich sie wieder richtig drauf bekomme um diese endtellung zu bekommen.

    Meine Geräte:


    Arthus- Euro/token
    SUN KING -Euro/Token
    Doppelkrone 2000 - Euro/Token
    Sonnenkrone- Euro/Token
    Funnyland 1000 Deluxe
    Blaue Service tastatur


    im Aufbau


    Jumbo Action
    Giga

  • Hat keiner einen Multi mit Walzen stehen? Der Jumbo sollte ja baugleich sein mit Super Multi, er hat eine Stella CPU.

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami

  • gibts niemanden ???? wenigstens mal ein foto jeder walze, damit ich weiß wie der aufbau mit den unterlegscheiben ist???? meine schleifen und eiern nur rum. außerdem befinden sich markierung auf dem schwarzen teil wo man die walze aufsetzt vielleicht gibts da irgendwie ne methode die walzen zu montieren. gibt doch bestimmt leute die einen jumbo jumbo haben

    Meine Geräte:


    Arthus- Euro/token
    SUN KING -Euro/Token
    Doppelkrone 2000 - Euro/Token
    Sonnenkrone- Euro/Token
    Funnyland 1000 Deluxe
    Blaue Service tastatur


    im Aufbau


    Jumbo Action
    Giga