Err 1213 beim Eldorado

  • Kennt jemand den Fehlercode Err 1213 bei Crown? Aufgetreten bei meinem Eldorado als er auszahlen sollte nach einer Serie zusammen mit dem Alarmton.
    Nach öffnen und schließen der Tür hat er ganz normal ausgezahlt. Geld war genug drin.


    Würde mich über Tips und Hinweise freuen.


    Beste Grüße aus Rostock
    Thomas

    Hab ich:
    - Action Star Burn the Sevens
    - Action Star Maxi Play 2
    - Merkur Multi Ergoline
    - Crown Eldorado


    Suche ich:
    - Piratengold
    - Cinema
    - Mega As

  • Danke für die Info Claudia!
    Komisch nur das das er nach öffnen und schließen der Tür ganz normal ausgezahlt hat wie sonst auch immer. Werden die Lichtschranken nicht bei jedem Start irgendwie getestet?

    Hab ich:
    - Action Star Burn the Sevens
    - Action Star Maxi Play 2
    - Merkur Multi Ergoline
    - Crown Eldorado


    Suche ich:
    - Piratengold
    - Cinema
    - Mega As