Display verschoben

  • Hallo,
    Habe einen Merkur Multi Multi an dem das unteren Touchdisplay nach links versetzt ist .
    heist bei bingo drückt man immer zwei zahlen nebendran ...... sehr ägerliche Sache
    Kann ich den Bildschirm irgenwie ausrichten?
    Danke für eure Hilfe

  • Moin,


    muss den Beitrag noch mal auskramen, weil ich bei meinem Multi das gleiche Problem habe.


    Passiert ist, weil der obere Monitor nicht mehr läuft (vermutlich ELKO defekt) und ich ein wenig an den ganzen Kabeln rum gemacht habe. Stecker mal ab und wieder drann...


    Und dann war plötzlich das Bild versetzt. ;frown


    Bei unserem MultiMulti ist so ne kleine Platine mit Tipschaltern im Gerät (ich glaube da kann man so was einstellen), beim Multi scheinbar nicht vorhanden.


    Gibst da keine Möglichkeit (irgend ein Untermenü aktivieren) ??


    Die Servicetastatur habe ich nicht, lohnt sich für mich auch nicht wirklich.


    Gruß
    Matze

  • Du kommst mit der blauen Tastatur in die Bildschim Einstellungen.

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>