ADP, geldspielautomat lady blue quick

  • Hallo,
    Ich bin ein Arcade-Maschine-Enthusiasten Frankreich.
    Ich habe vor kurzem der Empfänger einer Maschine "ADP Geldspielautomat Lady blue quick."
    Ich habe keine Kenntnis von diesen Maschinen, aber ich habe auf dem Netz verschiedenen Diskussionen lesen.
    Diese Maschine nimmt nicht die Euro-Münzen, sie gehen durch die Münze aber dann fallen.
    Ich bin "no public" Modus.
    Ich habe keine Fehler während des Starts
    EURO Text erscheint dann Nullen.
    Das Licht ist in den Raum greift.
    Ich habe keinen Anteil an den Rohren.
    Hat jemand kann mir einen Rat geben?
    Was für andere mögliche Tests?
    Gruß
    Eric

  • Hi Eric,
    welcome to the forum.
    Probably the coin validator is dirty. Clean it and it will solve your problem with the coins.

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Hallo
    vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe bereits die Münze ein erstes Mal gereinigt, weil ich einen Fehler "Faden" hatte.
    Ich Redo eine komplette Reinigung heute.
    Ich habe ein paar Bilder.
    Wieder meine Entschuldigung für meine Antworten, die nur automatische Übersetzungen sind, verstehe ich zu wenig Deutsch, obwohl Englisch besser.
    Gruß
    Eric

  • Clean the Unit which Checks the Coins.
    Maybe a Coin stuck inside the Unit.

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Hallo
    Ich reinigte die Münze.
    Immer noch keine Berücksichtigung von Euro-Münzen.
    Ist es notwendig, Tuben die volle Stücke zu haben, um es zu arbeiten, auch in "public nein"?
    Wenn eine Person, die die Position der Schalter des Fälschers bestätigen können WH EMP 901 13 v5 siehe Foto



    Ich schließe die Tür, die gerade brach, werde ich später einzulösen sehen.


    Vielen Dank für Ihre Antworten

  • Hi,
    it's not nessesary to fill with coins.
    No Public means that the device is for private use only.
    No worry about it. Im not sure about the DIP-Settings. Maybe an other User here can help you in this case?!
    Please answer in english next time. It is hard to understand if you translate in german.

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic ()

  • Hello
    I rewrite my previous message in English for clarity.


    I cleaned the coin, it still does not work.
    Is it necessary to have parts in the tubes to be able to play in "non-public" mode?
    If a person can confirm the position of the coin switches WH EMP 901 v5 13 (see picture)
    The door lock just broke, I'll see later to fix it.


    Other remarks,
    I do not have the small electronic card management parts.
    I have the led of the power supply that does not light but I have an output voltage.


    Thank you for your answers
    Eric France

  • Hello,
    I did a self test
    « tastenfehler » number 4
    « füllstandslichtschranke offen » number 1 2 3 4 5 6 7 et 8.
    « Münzrohr leer » number 1 2 3 et 4
    Is it normal to have these numbers?


    Thank you for helping me or giving me the headlines of the forums or I can find my answers, it is very difficult for me, because I have to translate everything.


    Gruß
    Eric