Nova Doppelt Jackpot

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Menge Fragen.


    Ich habe mir letzte Woche unter anderem einen Nova Doppelt Jackpot gekauft.


    1.Was muss ich beachten, damit ich an dem Gerät lange Spaß habe und nicht irgendwann den Geist aufgibt?
    2.Soll ich darauf achten die Türe nicht so oft zu öffnen?
    3.Gibt es bei dem Gerät auch einen Hobbymodus? (Möchte ich natürlich nicht)


    Habe nach ca. 10minuten spielen gleich 5 Nova Zeichen bekommen und somit 100 Sonderspiele.
    Der Jackpot hat sich danach allerdings nicht zurückgesetzt. Kann man das irgendwie einstellen?


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    ;wec


    Hallo Stefan,


    da hast Du ein sehr schönes Gerät bekommen, völlig unproblematisch.


    Du kannst die Tür so oft Du willst aufmachen, das schadet nicht.


    Es ist eine weiße CPU verbaut, wo, wenn es nicht schon geschehen
    ist, irgendwann mal die Batterie erneuert werden muss.
    Das ist relativ einfach, auch für Laien.


    Einen Hobbymodus hat das Gerät nicht.


    Ach so, da Du ja nicht den Jackpot ausgelöst hast, wurden die 999 auch nicht zurück gesetzt, Du hast ja regulär 100 Sonderspiele geholt. ;}


    Mach mal ein Bild von der weißen CPU (Steuereinheit).


    VG
    Uwe


    ;king
    ;) ;} Es kann nur einen geben ;} ;)

  • hi
    soweit ich weiss wird der jackpot erst zurück gestellt wenn du ihn holst also nur 4 nova zeichen...mitte entweder ein gestreiftes feld dann wird er doppelt gegeben oder normales feld.


    du schreibst hast 5 novas gehabt da zählt das nicht mit dem jackpot unten..


    mfg
    andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Hallo,


    danke für die schnellen und guten Antworten.


    Bilder habe ich gerade gemacht.


    Das heißt ich muss erst was unternehmen, wenn die Batterie leer ist. Es ist dann nicht zu spät wie bei den Datenbank Automaten?


    Für was ist der reset Schalter und Druckknopf auf der Platine in der Türe?


    Gruß Stefan

  • Die Batterie sieht aus als wenn die schonmal erneuert wurde. Und selbst wenn die mal leer ist, kein Problem. Neue einlöten, initialisieren und die Kiste läuft wieder.
    Ein Datenbankproblem gibt es bei diesem Automaten nicht, weil er keine Datenbank hat.
    Das Spielprogramm ist auf den 6 Eproms gespeichert, welche Du hinter Der weißen Klappe siehst.


    Der Reset Knopf ist wie der Name schon sagt für ein Reset des Automaten, und der Taster ist für die manuelle Serienübernahme.


    Wie Du an meiner Signatur sehen kannst, suche ich diesen Automaten. Wenn Du irgendwann mal keine Lust mehr auf die Kiste hast, kannst Du dich gerne bei mir melden.