Meine Neuen und eine Frage zu Disc 3000 Varianten

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage des Disc 3000 betreffend.
    Ich habe mir gestern einen zweiten Disc 3000 in Düsseldorf abgeholt.Einen Disc 1 habe ich auch gleich mitgenommen.Einen Atlantis habe ich auch noch in mein kleines Auto gequetscht.Das aber nur am Rande.
    Die 850 km und der Sonntag haben sich gelohnt. ;ford


    Nun bin ich etwas mit dem Verkäufer ins quatschen gekommen und habe etwas über das Gerät erfahren.
    Er hat das Gerät damals,als es aktuell war,über einen Kumpel direkt neu gekauft.
    Er hing also nie irgendwo öffentlich.Er schätzt das er maximal 50 Betriebsstunden hat.


    Ehrlich gesagt sieht man das auch.Noch nie so stramme und toll zu drückende Tasten gehabt.Ein echtes Vergnügen.Alles sieht aus wie Neu innen so wie außen.Scheiben,Tasten,Display,Innenleben,absolut wie neu.


    Irgendwann hat er den Automaten gereinigt und in den Karton getan.So hat er mich gestern empfangen.
    So.Nun genug geschwärmt.Entschuldigung.


    Bild 1 und 4 zeigt meinen ersten ,den ich als Pink bezeichne
    Bild 2 und 3 den neuen der knallig rot ist.(Schrift)
    Ich wollte mal fragen ob es den Disc 3000 in rosa und in rot mit schwarzer Scheibe gab.
    Es kann natürlich sein,das der rosa farbene nur verblichen ist.Der Unterschied erscheint mir aber doch zu deutlich,zumal der rosa farbene Disc auch sehr gut erhalten ist.
    Ist euch da etwas bekannt ob es den schwarzen mit 2 verschiedenen Beschriftungen gab.? Ich kenne ihn eigentlich nur in Rosa(Pink)


    Anbei noch ein Bild von meinem neuen Disc 1.
    @ Helmut.Das hätte deiner sein können.Soll keine Schadenfreude sein,sondern Freude meinerseits.Tut mir trotzdem leid für dich,das Du ihn nicht nehmen konntest. Der sieht auch aus wie neu.
    Hier ein paar Bilder damit ihr sehen könnt wovon ich rede.:

  • Im anhängenden Prospekt scheint der abgebildet zu sein, den du als "pink" bezeichnest.

    Bilder

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

    Einmal editiert, zuletzt von Rio69 ()

  • Jep.Genau.Danke. Nur das meine einen schwarzen Rahmen haben.
    Und ich gehe davon aus,das als Werbeflyer kein ausgeblichener Automat abgelichtet wurde.
    Dann gibt es den also doch mit knallig roter Schrift und mit Pinkfarbener.
    Den roten hatte ich vorher noch nie gesehen.
    Mfg

    Risikofreudige Grüße aus dem alten Land
    Florian

  • Dann scheint es definitiv zwei verschiedene Schriftzüge zu geben.
    Interessant.
    Nachdem ich den Flyer gesehen habe,schließe ich ein extremes verblassen eigentlich aus.
    Mfg

    Risikofreudige Grüße aus dem alten Land
    Florian

    • Offizieller Beitrag

    Moin Florian
    Also der Schriftzug ist bei meinen Disc 3000 eigentlich gleich ;smokeAlle Rot.
    Es gab den 3000 in mehreren Ausführungen....auch in weiß....mal mit vorbereitung für AKZ (Gab es evtl den AKZ auch schon für den 3000 ;think)
    Eine kleine "Besonderheit" habe ich hier stehen...ein D3000 mit schwarzer Glitzerscheibe.
    Weiß nicht, ob das auf dem Bild rüberkommt....habe aber auch Einen, wo das nicht glitzert....
    Gruß Ingo
    Sorry für die schlechten Bilder ;}

  • Hi,
    Ingo.
    Was meinst du mit schwarzer Glitzerscheibe?
    Das silberne Glitzer zwischen den Zahlen?
    Ich habe und kenne den schwarzen nur mit Glitzer.
    Mein weißer 3000 ist mit goldenem Glitzer,wahrscheinlich normal aber ich finde es echt Mega chick.
    PS: Seit wann gehen hier denn nur noch 2 MB Bilder.Vorher mit 3 MB konnte ich jedes Bild direkt hochladen.Jetzt muss ich alle erstmal Manuell verkleinern.Kann man das wieder hochsetzen,bitte.?

    • Offizieller Beitrag

    Ja...den gab es auch mit "normaler" schwarzen Scheibe....ohne glitzer...
    Habe ich ebenfalls hier stehen....kann aber leider momentan kein Bild davon einstellen ;frown
    Das mit der Größe der Bilder ist ein bekanntes Problem....
    Da wird dran gearbeitet ;}
    Gruß Ingo

  • Ohne Glitzer bei den Sonderspieleleitern und bei den Zahlen in der mitte?
    Wußte ich nicht

    Risikofreudige Grüße aus dem alten Land
    Florian