bitte um Hilfe wegen Ablauf meines Winner

  • Hallo an Alle,


    ich wende mich heute einmal an Alle Dir mir vielleicht helfen können und wollen. ;fun


    Zu erst einmal besten Dank für Eure ganzen Themen und Beiträge, dadurch konnte ich schon so einiges lernen zum Thema Geldspieler. ;)
    Da ich jetzt nicht wirklicher der große Chatter und Schreiber bin, habe ich mich bis jetzt immer zurück gehalten und mich an meinen schönen Spieler ( Spardose ) erfreut. Leider hat sich nun die Situation geändert, nach dem ich aus meinem Urlaub kam. Das Gerät zeigt Ablauf an und ich krieg es leider nicht zum laufen.


    Da ich anscheinend ja nicht der erste und einzige bin bei dem dass passiert ist, bitte ich Euch einmal um Hilfe für einen neuen Code.


    Die Zulassungsnr lt. 200506135, ich habe Euch einmal ein Bild des Gerätes angehängt.


    Vorab schon einmal besten Dank und Euch noch ein schönes Wochenende,
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Probier mal 10164801


    und ;welcome im Forum ;}

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteice ()

  • Hallo WhiteIce,


    Ganz lieben Dank für Deine Hilfe.


    Hat natürlich alles wunderbar geklappt.


    Wie ich schon geschrieben habe, bin ich nicht ganz so fit mit Foren usw. ;frown


    Habe angenommen, dass ich eine kurze Info vom Forum bekomme, wenn etwas geschrieben wird zu meinem Beitrag. Somit habe ich jeden Tag traurig auf meinen Winner geschaut und gewartet. ;heul


    Manches mal, ist man echt zu blöd für die Welt. ;wutwa


    Gestern hab ich dann Nachts mal wieder ins Forum rein geschaut und Deine Antwort gesehen.
    Heute nach der Arbeit direkt getestet und wunderbar - ich kann wieder etwas Zeit mit Ihm verbringen. ;super



    Aller besten Dank,
    Ich würd mich ja gerne revanchieren- aber ich glaube nicht das ich Dir irgendwie helfen kann.


    ;gsfreund



    Euer Rohr



    PS Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch nerve oder Kopfschmerzen bereite.
    Kann mir jemand von Euch einmal sagen, was für einen Akzeptator ich bräuchte und bitte einen Tip ob ich als "Anfänger" das Ding auch selber eingebaut bekomme?

    Ob Du richtig stehst - siehst Du wenn das Licht angeht ☺️

    • Offizieller Beitrag

    Schön , das er wieder läuft. Ruhig öfters auf eigene Theads schauen ;}


    Als Akzeptor würde ich wohl einen Taiko Pub 7 nehmen. Die gibt es mit neuen Update zu guten Preisen. Jedoch benötigst du einen E60 und die Blaue zum freischalten. Die wird aber auch hier im Forum gegen Entgelt verliehen.

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.