Barcrest Hot Stuff MPU5 Display ohne Funktion

  • Moin Leute,


    habe leider seit heute das Problem, dass bei meinem Hot Stuff das Display nicht mehr funktioniert. Das Gerät ist vor ein paar Tagen von einem längeren Aufenthalt in einer Garage ins warme gewandert. Lief dann auch einwandfrei. Jetzt zeigt das Display nichts mehr an. Ich habe leider auch keine Ersatzteile zum quertauschen mehr.
    Was meint ihr, Display defekt? Kenne das Problem von Flippern, dort sind ja gerade wegen Temperaturwechseln und durch Überalterung Displays ausgegast wie nix gutes.
    Hat jemand noch ein Display rumfliegen? Fände es schade das Gerät deswegen schlachten zu müssen.


    Matze

  • Hallo,


    habe paar Display´s da, muss Du den genau ablichten. Vielleicht finde was passendes.
    Wichtig :
    - genaue Nummer des Display
    - genauer Anschluss, da es da auch verschiedene Möglichkeiten gibt / gab ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Hallo Matthias,


    habe 10 Display´s da, leider keiner von denen passt.
    Vielleicht würde ein anderes passen, wissen tue ich es aber nicht ;frage

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Danke fürs schauen. Naja. Ich such mal weiter. Vielleicht hat hier ja jemand anderes noch was.
    Schönes WE
    Matthias