Fragen zu Crown Magic Risk

  • Hallo, ich stell mich mal kurz vor, ich bin Dennis 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Ahr Tal in der Nähe von Bonn.
    Vor einigen Tagen haben ein paar Kumpels und ich uns überlegt, dass ein Spielautomat eine coole Spardose für gemeinsame Unternehmungen wäre.
    Wir haben uns für 100€ einen "Crown magic risk" mit Schrank geholt.


    Jetzt habe ich zu diesem Gerät einige Fragen :


    1. Er hat einen Scheinleser der die Scheine nicht einzieht weder alte noch neue noch neue scheine. Kann mir einer sagen woran es liegt?


    2. Ist die Gewinn Chance bei diesem Automaten sowas von gering. Ich habe grade eben 5€ reibgeworfen und bin nie über 60ct gekommen. Kann man iwie die Gewinn Chance erhöhen?


    3. Glaube ich auch wenn der vorbesitzer meinte das es nicht so sei, dass man ihn iwann auslesen muss, weil im Gerät ein Strecken mit Drucker ist, unter dem eine Schild mit der Auslese Anleitung ist. Gibt es da so einen Adapter zum selber bauen für?



    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße :)

  • Zu 1. zu wenig Geld in den Röhren, und er nimmt nur alte Scheine.
    Zu 2. nein
    Zu 3. kann man selber bauen, oder E60 Rücksteller kaufen, kostet ca. 20-25 Euro

  • Hi, danke für deine Antwort haben es mit knapp 80€ in den Röhren probiert also kann es doch daran nicht liegen oder?

  • Zitat

    2. Ist die Gewinn Chance bei diesem Automaten sowas von gering. Ich habe grade eben 5€ reibgeworfen und bin nie über 60ct gekommen. Kann man iwie die Gewinn Chance erhöhen?

    ;frown ;frown ;frown

  • Moin, hatte auch mal dieses Gerät. Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Scheinprüfer erst bei einem Röhrenstand von 200 oder 250€ freigegeben.
    Weiss nicht genau, ob man bei Bergmann Geräten per Tastatur im Gerät die Freigabegrenze runtersetzen kann wie bei Bally Geräten.
    Wenn du die Unterlagen hast, schau mal nach ob es geht.

    Meine Automaten:


    NSM Löwen: Super Jackpot, Express, Black Pyramid, Joker 7, Magic 7,
    Jacky Jackpot, Shooting Star


    Bergmann: Crown Action, Jubi Jubi


    Bally Wulff: Mega Star


    Adp Merkur: Merkur Juwel, Super-Nova