Suche Ersatzteile für Disc II

  • Hallo, ich suche für meinen Disc II ein Schloss/Schließzylinder mit 2 Schlüsseln sowie den internen Halter für die Spielbeschreibung..
    Zur Lautstärkenberuhigung wäre auch ein Antriebsmotor für die linke Scheibe nicht schlecht.
    Wenn jemand solche Teile verkaufen möchte, bitte melden.
    Interesse hätte ich auch am Umbau eines mechanischen NRI G05.2235 von DM auf Euro für meinen Zweit-Disc II.


    Vielen Dank
    Fredi

    • Offizieller Beitrag

    Den internen Halter für die Spielbeschreibung kannst du von mir gratis haben. Musst nur die Lieferkosten übernehmen.

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.