fehlendes Untermenü ???

  • habe folgendes Problem bei meinem Crown Jewels 5000:
    Möchte gern die Lautstärke ändern doch das dazu gehörige Untermenü (glaube 8.3) gibt es einfach nicht mehr weiß aber ganz genau das es mal existiert hat wenn man so sagen kann weil habe die Lautst. ja schon mal eingestellt.
    Ist es möglich das sich durch einen Fehler was auch immer für einer sich jetzt noch mehr dieser Sachen einschleichen und wie kann ich mein bestehendes Problem wie geschildert lösen bin relativ ratlos ;frown


    Grüße nette natürlich

  • Hallo,
    glaube mir, es ist immer noch da.


    Unter Gerätevorstellungen --> Barcrest --> Barcrest Casablanca ist auf Seite 2 beschrieben, wie man die Lautstärke einstellen kann ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Hallo road runner


    da ich länger Zeit nix mehr verstellt habe bzw musste kann es durchaus sein das ich den Dip Schalter erst imlegen muss aber davon steht in der originalen Anleitung leider nix eben genau so wie in den Bilder bei dem Beitrag vom Casablanca. und kann es den sein wenn man den Schalter nicht umstellt das dann einfach da Menü nicht auftaucht? Oder mußich für jede Einstellung den Schalter ausschalten? ;teat Das letzte mal wo ich mit der Lautstärke arbeiten muste war wo ich einen Entstörer mit einem kleinen Verstärker verbaut habe weil mir die Blinkgeräusche die die Lampen verursachen die ja sehr über den Lautsprecher zu hören sind sehr auf die Nerven gehn.

  • Zitat

    Original von felsner123
    Hallo road runner


    ... kann es durchaus sein das ich den Dip Schalter erst imlegen muss aber davon steht in der originalen Anleitung leider nix eben genau so wie in den Bilder bei dem Beitrag vom Casablanca. und kann es den sein wenn man den Schalter nicht umstellt das dann einfach da Menü nicht auftaucht? Oder mußich für jede Einstellung den Schalter ausschalten?


    Hallo,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist doch von mir geschrieben und auf dem Foto gekennzeichnet worden, welcher Dipschalter auf ON gestellt wird und dass nach der ganzen Prozedur der wieder auf OFF muss ;teat

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • so habe alles das was ich machen wollte erfolgreich hinbekommen.
    Danke dir road runner wieder mal für deine Hilfe. ;dance