Twenty one Fehler F ae. und F aa

  • Hallo


    Ich heb mir einen Automaten zugelegt, ohne mich vorher darüber zu informieren.


    Als erstes zeigte er den Fehler Fin. Dann habe ich den Timekeeper aufgefräst und eine Batterie drangelötet. Nach dem neu Initialisieren kamen da neben die Fehler Fae und Faa.
    Den Münzturm habe ich von allem Staub befreit und komplett zerlegt.
    Das Testprogramm läuft auch durch nur kann ich mit den Meldungen in Zifferform nichts anfangen.
    Zur Info ich habe noch einen Münzturm mit NRI G18 und DM und kein Display dran.
    Was kann das denn noch sein.


    MfG


    Matthias

  • Zitat

    Original von Nonames2007
    Hallo
    Kann mir denn keiner helfen ?


    Bestimmt ;zwint
    Hast Du schon die Suche bemüht, um vielleicht schon was passendes zu dem Thema zu finden ;read

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Überprüfe erst mal deine Stecker am Münzturm!!


    Evtl ein Draht ab??


    oder ein Pin verbogen??


    Passiert oft mal beim anstecker...


    Mfg


    Alexander

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Hi
    FAE heißt das was am Münzturm nicht in Ordnung ist und für den Fehler FAA schau mal in diesen Beirtag.


    FAA


    LG Michael.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.