Münzeinheit

  • vpl hat ja mal jemand aus deiner nähe zeit mit der blauen vorbeizuschauen

    Meine Geräte


    ADP:
    Shark - Castello 2
    High&Low
    Dublin - Juwel - Max
    Roulette - Kniffel - Disco Disc
    Disc Chrom - Disc2 - Disc3 - Disc Bonus - Disc3000
    Elite Disc - Disc Olympia - Disc Royal - Disc Rubin


    Bally:
    Baba Jaga -Bally Würfel - Daxx


    Pin:
    Bally Xenon


    Zubehör:
    E60
    Techniker Schlüssel/Karte
    Service Tastatur(die blaue)
    Service Tastatur(die weiße)
    Merkur Minidrucker

  • Düren. das liegt zwischen Köln und Aachen

    Meine Geräte


    ADP:
    Shark - Castello 2
    High&Low
    Dublin - Juwel - Max
    Roulette - Kniffel - Disco Disc
    Disc Chrom - Disc2 - Disc3 - Disc Bonus - Disc3000
    Elite Disc - Disc Olympia - Disc Royal - Disc Rubin


    Bally:
    Baba Jaga -Bally Würfel - Daxx


    Pin:
    Bally Xenon


    Zubehör:
    E60
    Techniker Schlüssel/Karte
    Service Tastatur(die blaue)
    Service Tastatur(die weiße)
    Merkur Minidrucker

  • Hallo,


    Ich habe den Money Action es stimmt man muss es im sus freischalten und dann muss es der Münzprüfer können sonnst muss es einer Programieren im Münzprüfer.


    Gruß Claudia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Schreib mal bitte den User Wallace an,,,,evtl. kann er das programmieren......
    Gruß Ingo

  • Wetter is schön,hab da bei nem netten Menschen meine Revox B77 mk2 erstanden.Bin dann mit meiner Frau da noch ein wenig spazieren gegangen.
    Wunderschöne Gegend.

    ......das Leben ist Wunderbar....!!!!...Geniesse jede einzelne sekunde..!!!

  • Ich brauche ja nur jemand der mit der blauen Tastatur vorbei kommt und mir das einstellt


    Danke

  • korrekt W1 muss draustehen und wie von marco gesagt Euro Eproms müssen drin sein dann geht es und ja es muss mit der Servicetastatur Euro eingestellt sein und bei offener Tür alle Münzen freigegeben sein

    Too much um es hier alles aufzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von wallace ()

  • Das unter stützt der Münzprüfer nicht der muss neu auf 5 und 20 Cent programmiert werden. Welche Kanäle müssen da belegt werden für 5 und 20 Cent.


    Gruß Claudia