Full House Steuereinheit defekt?

  • so hab mir einen Full House ersteigert...
    batterie leer , neue rein,init und lief...


    nach ein paar spiele und gerät mal ausgeschalten...später wieder an...dann habe ich dieses foto...siehe unten


    habe alle stecker mal einzeln gezogen um zu testen der steuereinheit...steuereinheit geöffnet und geschaut kann soweit nichts ungewöhnliches erkennen...


    hab mal zum testen den herz as steuereinheit rein und da lief er ohne probs...


    muss also an der steuereinheit liegen? wie kann ich am besten die einzelnen dioden etc testen?
    wo kann ich noch schauen....
    lichter sind alle so wie sie sein sollen an der steuereinheit...


    weiss jemand rat???

    Bilder

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • steuereinheit und eproms bekomm ich...und es ist die steeuereinheit die defekt ist habs mit den herz as eproms probiert...
    also muss ich nur mal schauen irgendwann die mal reparieren lassen,danke



    gruss
    andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Ich will ja Andy nicht unverschämt klingen, aber Du hast schon bei deinen Disc damals Fehler beim Wechsel der Batterie gemacht, die Polung vertauscht und dadurch paar Transistoren und die Diode zerschossen ;smoke


    Hast Du diesmal die Batterie richtig rum eingelötet, da die von Dir getauscht wurde und da bin ich mir nicht sooo sicher ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • lol
    ja man lernt ja dazu
    auch geschaut auf der platine auf das plus zeichen...
    batterie ist nicht das probs ...
    eventuell nochmal nachschauen ob die volle volt zahl hat?
    ist zwar neu...aber muss mal schauen...



    gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • huhu ,


    hab glaube ich noch eine steuereinheit vom Herz as,müsste passen.


    gruß Michael

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)

  • Hallo Michael,
    alles eingepackt


    Zitat

    Original von Corvette
    steuereinheit und eproms bekomm ich...
    gruss andy

    ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • trotzdem danke thkopf1


    gruss
    andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • huhu,


    war wohl etwas viel sonne heute ;(p


    gruß Michael

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)