Gauselmann Code abrufen fehler

  • Hallole,


    wollte gerade bei Gauselmann nen Freischaltcode online holen, allerdings kommt folgende Fehlermeldung:


    9002: Die von Ihnen eingegebene Serialnummer 25701xxx existiert nicht. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.


    Hab da jetzt paar xen ran gemacht, geht ja kein was an ;)


    Jemand Kunde und ne Ahnung woran das liegt?

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Vielleicht ist das Gerät bei ADP als gestohlen gemeldet und daher die Zulassungsnummer gesperrt, ist aber nur eine Vermutung.


  • Wenn das Gerät nicht bei ADP mit der Nummer in deinem Bestand ist bekommst du keine Zulassungsnummer. Wenn du Automatenaufsteller bist kannst du das Gerät eintragen lassen in deinen Bestand und nachweisen das du es gekauft hast das es dir gehört und dann bekommste auch den Code.

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Zitat

    Wenn das Gerät nicht bei ADP mit der Nummer in deinem Bestand ist bekommst du keine Zulassungsnummer. Wenn du Automatenaufsteller bist kannst du das Gerät eintragen lassen in deinen Bestand und nachweisen das du es gekauft hast das es dir gehört und dann bekommste auch den Code.


    Ja, das weis ich. Aber es kommt ja dass die Serialnummer nicht existiert. Schon komisch!!

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000