Stella Multi Multi zeigt Foul

  • Guten Morgen liebe Gemeinde.


    Ich habe mir einen Stella Multi Multi Ersteigert, leider zeigt das Gerät Foul F AE an, ist das die Auszahl-Lichtschranken, und wo sitzt diese, hat vielleicht einer von euch noch die Technischen Unterlagen für dieses Gerät als PDF oder Scan.


    Danke für die Hilfe Micha.

  • Nein das sind nicht die Lichtschranken das ist dein Münzturm da ist


    wahrscheinlich die Plaltine defekt die hinter dem Münzprüfer sitzt.


    Ich habe einen Münturm da der ist schon 1:1 auf Euro umgerüstet bei


    Intresse per PN.


    MFG Günter

  • Schau aber erstmal ob die kabel am muenzturm richtig drin sind manchmal sind auch welche gerissen darauf achten.

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Danke euch beiden, werde mir heute Nachmittag mal den Münzer anschauen. ;dance

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • ach du hast den ersteigertt ... leider habe ich die auktion verpasst ... das war ein hammer schnäppchen für dich

  • Hi.


    Ja der Preis war sehr gut, für 6,55 kann man nicht Meckern, und der Multi ist bis auf ein paar kleine macken in einen guten allgemeinzustand und keine Verqualmte Nikotin Kiste.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • ja gesehen ..wollte auch drauf bieten ... ;frown

  • Also bekommen den Münzer nicht zum laufen, denke mal dass das teil platt ist.


    Also ich suche jetzt für den Multi Multi eine neue Platine für den Münzturm, hoffe dass das teil dann läuft.

    Bilder

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Hallo an das Team.


    Hier kann das thema zu.


    Danke euch für die tolle Hilfe.


    Michel1975.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.