Merkur Rondo DB

  • Hey ihr lieben Leute, ich habe eine Frage:


    Vor nicht allzulanger Zeit habe ich meine Triple Power DB (gelb) an Gauselmann geschickt und habe diese kostenlos getauscht bekommen.
    Die TauschDB ist zwar im Hobbymodus - aber erstmal egal.


    Nun habe ich im Keller meinen alten Merkur Rondo "ausgegraben" und mal geschaut. Dieser hat eine rote DB (cc1).
    Bekomme ich diese bei Gauselmann ebenfalls kostenlos getauscht (wenn auch Hobbymodus - das spielt erstmal keine Rolle)
    oder macht die Farbe den Unterschied?


    Und: Wenn ich die rote NICHT kostenlos getauscht bekomme, was für Möglichkeiten habe ich, an eine neue zu kommen?




    MfG
    Marcus

  • Also ich bin der Meinung daß ich auch schon eine rote gegen eine gelbe bei adp getauscht habe!

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es beim RONDO geht, weil der in jüngster Zeit ja "wiederbelebt" und erneut den Weg in die Aufstellung gefunden hat. ;teat


    ps.: falls du eine Zulassungskarte brauchst für den Rondo, die kann ich dir gern gegen Portoerstattung schicken.

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally