• Hallo,
    der neue ist ein Super Joker von Rotomat, Baujahr 1971. Er total restauriert alles gereinigt und alles instandgesetzt sogar die Alarmanlge läuft noch und das beste ist Er macht richtig Spass. Auf Euro ungerüstet ist er auch ;(p
    Jetzt muss nur noch einen Platz finden, wird langsam richtig voll in meinem Keller.

    Bilder

    Meine kleine Sammlung


    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup, Royal Casino.
    ADP: Empire State Building, RIO, Hawaii, Disc 1 ( Schwarz ), Nova Silver Pot.
    NSM: Funky Classic, Joy Classic, Magic Card, M7, Jackpot, Exquisit Royal, Mint, Ballermann 6,
    Performer Selektor Wall
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ),
    Valco: Royal - Banker II

    ADP INI Stecker für die Weiße Steuereinheit,

    NSM Dataprint PC-Kabel ( PC- Drucker ) Wer etwas braucht einfach PN.

  • Hallo boeing-tom


    Finde ich toll das mit dem Super Joker das die Käufer so oder so wieder mehr auf die alten Geräte zurück gehen habe auch ich gemerkt.Kann man leicht auch bei Ebay beobachten das die Käufer mehr für alte Geräte bezahlen wie für die anderen Geräte wie zum Beispiel: Mit Datenbank.
    Bloß gefällt mir der Super-Joker ihm orginal besser wie deiner der komplett schwarz lakiert ist.Aber wie gesagt das ist Geschmacksache jeder gefällt halt was anderes. ;zwint ;zwint ;) ;)


    MFG Günter

  • ich finde prima, dass man sich so viel mühe macht die alten Automaten zu erhalten und zu restaurieren.
    ich kenne die zwar nicht im original, finde den aber klasse so wie er ist.


    reschpekt ;zwint ;}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Ich denke im original sieht er aus wie die Schrankwände der 70er Jahre.
    Halt Holz Nussbaum, iiiiiihhhhhhhh.


    Trotzdem schöner Erhaltungszustand, viel Spass mit der Kiste...


    gruss
    galli1212

  • Also auf Holz stehe ich auch nicht so. Schwarz ist schon eine bessere Farbwahl nach.
    Habe mal eben schnell einen Farbcheck gemacht und weiß oder ein helles/pastell mint geht vielleicht noch ansonsten ist eine Farbwahl recht schwer zu gelb & grün.


    Mein Favorit wäre weiß ;}

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli ()