• hallo freunde wer kann mir den sagen ob ich bei meinem winner 95 die datenbank einfach durch eine Viva austauschen kann?
    oder muss ich danach noch was machen (einstellen oder neu auslesen!?)
    ich habe die frage weil bei meinem winner 95 die timekeeper leer sind und der viva automaten die selbe datenbank drin hat jedoch ist die doch anderst programiert oder nicht ? macht das was aus oder läuft mein winner dann wieder ? wäre super lieb um eine genaue beschreibnung gerne auch per pn 7danke für die die helfen können

  • Zitat

    Original von icke207
    hallo freunde wer kann mir den sagen ob ich bei meinem winner 95 die datenbank einfach durch eine Viva datenbank austauschen kann?
    oder muss ich danach noch was machen (einstellen oder neu auslesen!?)
    ich habe die frage weil bei meinem winner 95 die timekeeper leer sind und der viva automaten die selbe datenbank drin hat jedoch ist die doch anderst programiert oder nicht ? macht das was aus oder läuft mein winner dann wieder ? wäre super lieb um eine genaue beschreibnung gerne auch per pn 7danke für die die helfen können

  • Zum testen kannst du untereinander tauchen, aber nicht zum Spielen, denn da geht nur das was drin ist. Aber ist bin ein wenig verwirrt bezüglich Datenbank und Timekeeper.


    Bilder wären evt. nicht schlecht reden wir denn hier von DATENBANKEN oder SPIEL UND SPEICHERMODULEN


    Was bei einem Tausch in jedem Falle gemacht werden muss ist der MP Freischalten und das geht nur über die Blaue Service Tastatur.

  • ja sorry spiel und speichermo.... ist das den dei meinem winner ist dei timekeeper leer und von meinem VIVA automaten dsa speil und speiermodul läuft noch deswegen die frage ob ich die beiden einfach tauschen kann so das ich meinen winner 95 wieder speilen kann?

  • nein kannst du nicht !

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor