"Herz As" kaum Risiko möglich

  • ich lese regelmäßig meine geräte aus .. und öffne viele meiner geräte mehrmals die woche ... aber im auslesestreifen ist keine veränderung feststellbar
    sei es wenn die nen monat dicht sind oder mehrmals die woche öffne


    auch beim herz as konnte ich keine unregelmäßigkeiten feststellen



    denke eher das es mehr täuscht


    aber das das gerät das spiel dadurch wechseln halte ich für sehr unwahrscheinlich


    auch ein uhg hat die quoten zu erfüllen ....
    wenn ich jedesmal aufmachen würde... dann wäre es sicher auf dauer eine 100% zu geringe azq im gerät vorhanden


    und das gibt es numal nicht ;zwint

  • Das dürfte ich wohl heute rausfinden. Leider bin ich gestern auf dem Sofa eingepennt und kam dann nicht mehr zum Testen. Aber das hole ich heute sicher nach.


    Ich werde also das Gerät öffnen, ausreichend DM-Münzen entnehmen und die Quote auf 86% einstellen. Dann werden iwr ja sehen was passiert. Veränderungen im Risikoverhalten merke ich ziemlich schnell. Bei den derzeit eingestellten 96% war es ja kein Wunder, dass ich ohne Ende spielen konnte. Die Erklärung, dass das Gerät bei so einer hohen Quote nicht isehr Risikofreudig ist, leuchtet mir ein. Eigentlich Logisch. Na, ich werde auf jeden Fall berichten.

  • So, hab vor einer Woche den Automaten mit der neuen Einstellung getestet. Hat super geklappt. Alles in Ordnung. Der Automat lief so, wie ich es gewohnt war. Sechs Stunden Spielzeit sagen wohl alles. ;zwint


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Houdini ()

  • Siehste, geht doch..freut mich für dich ...
    Herz As wird bei uns auch gerne gezockt...
    HdE
    Fredi