Photoplay Spirit ärgert mich!!

  • Hallo,
    nochmal zu Spirit:


    Habe ja die Biosbatterie erneuert. Hat dann nach dem zweiten Anschalten keine Fehlermeldung mehr gebracht.


    Habe dann n paar Spielchen gemacht.


    Heute schalte ich den Photoplay wieder ein, allerdings fährt er jetzt nicht mehr hoch. Um nicht viel erklären zu müssen hab ich mal n Filmchen gemacht:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Was ist da los? Wer kann mir helfen??


    gruß Gunar


    irgenwie funktioniert das nicht mit dem video, deswegen hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=co36NBB-0ho&feature=youtu.be

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Deine einstellungen in Bios sind da bestimmt nicht ok....da er immer neu Bootet.


    Einstellungen kontrollieren...oder könnte sein das sich da was verabschiedet hatt.zb.Festplatte...


    Wobei bei meinem nach Batteriewechsel die Bios-CD von nöten war!!da das Bios fehlerhaft war!!Der hatt dan bis fast zuende gebootet und dan kam die Meldung das die Photoplay-Bios CD benötigt wird!


    Kann man schlecht erkennen wo neu startet!


    Mfg
    Alexander

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Hast du denn ne bios-cd?

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Leider habe ich keine mehr...habe alles weggegeben.


    Frag mal Waldi...der müste sowas evtl. haben...


    Dein Batteriesockel ist der ok auf dem Board???kann sein das der Kontaktprobleme hatt....und deine neue Batterie da nicht funzt.

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von flipperalex ()

  • Also, es kam ja beim erstenmal anschalten nach dem Batteriewechsel nochmal die Fehlermeldung. Dann beim 2ten mal anschalten war die Fehlermeldung weg und er hat noch funktioniert. Hab ja dann auch noch gespielt.


    Kann man denn wie bei einem normalen Rechner keine Systemwiederherstellung machen?

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Zitat

    Original von flipperalex
    Leider habe ich keine mehr...habe alles weggegeben.


    Frag mal Waldi...der müste sowas evtl. haben...


    Dein Batteriesockel ist der ok auf dem Board???kann sein das der Kontaktprobleme hatt....und deine neue Batterie da nicht funzt.


    Waldi(56)?
    Dem kann ich keine PN schicken.


    Hallo Waldi, meld dich mal ;bitte ;bitte

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Das Bitte hats nicht geschrieben, also nochmal:


    Waldi, Bitte meld dich mal! ;bitte ;bitte

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Bios CD hab ich noch nicht gehört? Oder meinst du die normalen DVD´s mit den NG Updates? Die gibts doch auf dem Funworld Server. Sollten die nicht reichen? Oder gab es noch eine spezielle BiosCD? Kann mich mal jemand aufklären? Dachte das Bios ist fest auf einem EProm bei diesen Rechnern, bzw alle Sachen sind komplett auf der Festplatte.


    gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Weis denn keiner Abhilfe????
    Ich heul gleich!! ;frown ;frown ;frown

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Ich werd mich mal umschauen bei einem Mitarbeiter von Löwenautomaten,den kenne ich sehr gut....die haben ja alles....meinen Smart hatte er auch Upgedatet...da war auch Batterie leer-der hatte eine Systhemdisk angefordert..Hatt alles neu aufgespielt!!inkl aktuellem Bios.
    Kann aber etwas dauern,da ich erst am Freitag ggf. den erst wieder sehe.

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Zitat

    Original von flipperalex
    Ich werd mich mal umschauen bei einem Mitarbeiter von Löwenautomaten,den kenne ich sehr gut....die haben ja alles....meinen Smart hatte er auch Upgedatet...da war auch Batterie leer-der hatte eine Systhemdisk angefordert..Hatt alles neu aufgespielt!!inkl aktuellem Bios.
    Kann aber etwas dauern,da ich erst am Freitag ggf. den erst wieder sehe.


    Das wär ja super!!!! DANKE!!!!

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Kannst gerne mal bei mir anrufen...


    Tel. per PM

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Zitat

    Original von flipperalex
    Ich werd mich mal umschauen bei einem Mitarbeiter von Löwenautomaten,den kenne ich sehr gut....die haben ja alles....meinen Smart hatte er auch Upgedatet...da war auch Batterie leer-der hatte eine Systhemdisk angefordert..Hatt alles neu aufgespielt!!inkl aktuellem Bios.
    Kann aber etwas dauern,da ich erst am Freitag ggf. den erst wieder sehe.


    Na? Haste was erreicht?

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000