MPU5 dip-schalter belegung

  • hallo ich bin auf der suche nach der dip-schalter belegung für den shanghai surprise (MPU5).am besten die für beide bänke. wäre über jede hilfe sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Monte6 ()

  • Zitat

    Original von Monte6
    hallo ich bin auf der suche nach der dip-schalter belegung für den shanghai surprise (MPU5).am besten die für beide bänke. wäre über jede hilfe sehr dankbar.



    ... und was möchtet du einstellen, wenn ich fragen darf ??? ;zwint
    die dipschalter funktionieren bei MPU - 5 geräten gleich, egal ob shanghai oder monty python oder wie mein battle axe ;}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • vielen dank erstmal für die schnelle antwort.
    ich hatte mal eine einstellung gefunden da hat der automat die punkte ab 25000 von der superbank nach unten transferiert, doch jetzt ist es so das die punkte einfach weg sind. (hobbymodus)

  • Zitat

    Original von Monte6
    ich hatte mal eine einstellung gefunden da hat der automat die punkte ab 25000 von der superbank nach unten transferiert, doch jetzt ist es so das die punkte einfach weg sind. (hobbymodus)


    mein battle axe macht das automatisch, wenn ich die 25000 punktegrenze in der superbank erreiche. die werden nach unten transferiert und ausbezahlt, jedenfalls bei mir ist so ;zwint


    apropo hobbymodus:
    ein unterhalter wie barcrest hat keinen hobbymodus, die auszahlquoteneinstellung ( oder auch trefferprozentsatz für auszahlung genannt - PSOLL ) entscheidet wie " gut " oder wie " schlecht " ein automat spielt ;}


    vielleicht hast du im einstellungsmodus ( servicemodus ) die option 8.2 / 10.1 auf OFF gestellt ;teat
    und noch eins: ändere die opton 8.4 ( netzschutzfunktion, mains anti tamper ) auf OFF - wichtig ! sonst werden bei jedem fehler der dein automat zeigt, die punkte komplett gelöscht ;frown

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    2 Mal editiert, zuletzt von road runner ()