Barcrest Crown Jewels 100 Settings

  • hallo ich wollte ma nachfragen welche einstellungen ich bei dem crown jewels vornehmen kann. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

  • Zitat

    Original von Monte6
    hallo ich wollte ma nachfragen welche einstellungen ich bei dem crown jewels vornehmen kann. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    hallo Monte6,


    herzlich villkommen hier im forum ;zwint


    du kannst unter anderem folgende einstellungen vornehmen:
    - tokenkredit aktivieren / deaktivieren
    - tokenauszahlung aktivieren / deaktivieren
    - auszahlungsprozentsatz einstellen
    - münzalarm aktivieren / deaktivieren
    - bonuskredite einstellen und viele andere, mehr oder weinige wichtige sachen ;}


    die frage stellt sich:
    was genau möchtest du einstellen oder vielleicht durch tests überprüfen ?

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • danke für die schnelle antwort.ich wollte die auszahlquote verändern und kenne bisher das setupmenü das durch den schwarzen schalter auf der rückseite aktiviert wird doch dort kann ich sie nicht verändern. bei meinem shanghai surprise gibt es noch ein weiteres setupmenü wenn ich den dipschalter betätige und wollte fragen ob es bei dem auch soetwas gibt.

  • Zitat

    Original von Monte6
    danke für die schnelle antwort.ich wollte die auszahlquote verändern und kenne bisher das setupmenü das durch den schwarzen schalter auf der rückseite aktiviert wird doch dort kann ich sie nicht verändern. bei meinem shanghai surprise gibt es noch ein weiteres setupmenü wenn ich den dipschalter betätige und wollte fragen ob es bei dem auch soetwas gibt.


    shanghai suprise ist ein mpu - 5 unterhalter, da läuft das tatsächlich etwas anders. hab selbst noch einen unterhalter zuhause stehen, weil ich auch ersatzteile prüfen kann und 2tens kann ich bei anfragen schnell nachschauen, wie das mit den fragen gemeint war ;zwint
    bei den mpu - 4 geräten wird das auschliesslich über die dipschalter auf der mpu einheit gemacht ;}


    wieviel prozent zeigt der momentan und welchen hättest du den gerne ?
    da ich die prozentsatzinstellungen aus meinen sinbad habe, könnte unter umständen die einstellung etwas " abweichen "


    die einstellungen erfolgen beim abgeschaltetem gerät !


    hier bildlich dargestellt ;teat
    wenn du die dipschalter 5,6,7 und 8 auf on stellst ( gezählt von oben ), dann wird sich nach dem einschalten die quote verändern. hoffentlich auch bei deinem gerät ;}

    Bilder

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    2 Mal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Zitat

    Original von Monte6
    vielen dank für die mühe.
    ich habe es hinbekommen DANKE


    freut mich, dass du damit besser daddeln kannst ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -