• Hallo
    ich glaube ich hab was ganz Seltenes vor der Presse gerettet ...zumindest ich hatte den vorher noch nie gesehen ...dan Merkur "JOKER JACK"
    Nur eine Bedienungsanleitung war nicht dabei ...hat jemand eine solche irgendwo rumfliegen oder weiss wo ich eine online finde ....denn die Karten sind bestimmt nicht mehr in der richtigen Reihenfolge ... an sonsten hat er das Übliche ...Dreck ohne ende ...Batterie leer ... ... zeigt aber auch einen Fehlercode an F LA ...in der Bedienungsanleitung würde bestimmt beschrieben sein um welchen Fehler es sich handelt..

  • wenn du nen disc 2 oder dergleichen hast, und die beschreibung bei ist, dann kannste da auch schauen in der fehlertabelle ... fehlermeldungen sind bei adp immer das selbe ... f_la , f_in , f_aa etc



    f_la ist fehler in einen der kartenwender


    oder auch fehlerhafte maschinenlichtschranke


    in den handbüchern seite 21 stehen die

    3 Mal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • DANKE


    der ist auch nicht gelaufen der kartenwender



    In der Bedienungsanleitung steht bestimmt in welcher reihenfolge die karten sind ...zumindest kenne ich das so von meinen pokerautomaten ... nur bei dem JACK sind nicht alle karten vorhanden und ne menge Rückseiten

  • wenn du andere kartenwender hast sollte die auch gehen
    auch da gibt es wenige unterschiede ...der kartenreihenfolge


    ausser bestimmte gerät wo z.b. ein joker drin ist ....
    standartwender, die nix besonderes haben wie z.b. herz as.. full house ... royal flush usw kann man bedenkenlos tauschen, da die immer die selben werte haben ..bzw an den selben stellen die gleichen kartenfolge


    sollte das gerät was du hast sonderkarten haben wie nen joker ..wird in der regel immer ein volles deckblatt angezeigt (also die rückseite) ... da an dieser position der joker etc sein sollte .... (bei standartblättern meine ich nu)
    die bei einen normalen gerät als "leer" gelten, und überspielt (überschlagen) werden .... da die ja keine funktion in so einen gerät haben

  • bei dem sind leider sonderkarten ....beginnt erst bei 7 ...bis as ...und joker in jeder kartenfarbe ...also für 2 bis 6 sind rückseiten ....

  • Zitat

    Original von RobinHood
    bei dem sind leider sonderkarten ....beginnt erst bei 7 ...bis as ...und joker in jeder kartenfarbe ...also für 2 bis 6 sind rückseiten ....


    das ist erstmal egal
    finde erstmal raus an welchem kartenwender es liegt
    die karten kann man dann komplett wechseln

  • da ist nur einer drin ....hab inzwischen aber auch schon verschiedene probiert läuft einfach nicht an ...aber das hat ja mit der kartenreihenfolge nix zu tun ....hab ja noch ein paar kartenwender hier einer von denen wird schon laufen


    ich weiss nur nicht (aufgrund der vielen Rückseiten) nicht wie viele Rückseiten zwischen den Karten sein müssen