• Hallo
    entweder ich muss dringend zum Augenarzt ....oder ich bin doch nicht sooo Blind...
    Ich habe 2 Toplights und wollte die an meinem Alsuna und einem Dever erstrahlen lassen ....aber ich finde weder bei dem Einen noch bei dem Anderen eine Anschlussmöglichkeit...


    Falls es doch einen Anschluss gibt ...kennt ihr einen guten Augenarzt?

  • Also ich meine der Denver hat keinen Anschluß für die Sonne.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Hatte ausversehen einen anderen automat im kopf es müsste der oben auf der linken seite sein , gebe aber keine garantie.

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 2490 ()

  • Zitat

    Der Alsuna hat die unten wo die kabel rein kommen von der türe mach gleich ein bild!!


    Das wäre nett.... falls du einen Alsuna hast ...kannst du mir bitte auch ein Bild vom Schriftzug machen?? ,,,,siehe anderes Thema in Basteln und frickeln ....

  • Huhu


    habe noch eine Alsuna MC scheibe im keller stehen

  • OHHHHH Alsunsa MC = Mulitcolor?


    wenn ja ....hätte ich die wohl gern ....


    Du wärst der Retter des Retter der Enterbten ;)

  • Ja MC steht für Multicolor, nur wie kommt die scheibe zu dir??

  • nur wie kommt die scheibe zu dir??


    ich glaube das wäre nicht sooo sehr das problem .... du bist ja nicht viel weiter weg als meine exfreundin .... ich wäre bereit zu fahren .... was soll das gute stück denn kosten?

  • Zitat

    Original von s-maisch
    Ja MC steht für Multicolor, nur wie kommt die scheibe zu dir??


    wie wäre es mit:


    in watte einpacken und verschicken ;)?


    so hätte ich es zumindest gemacht, wenn der alsuna hier in osna der richtige gewesen wäre.


    da dürfte doch eigntl. nichts passieren, wenn man es richtig einpackt oder ;frage?

  • ^Mach mir ein Angebot !! ist aber wie gesagt die nackte scheibe kein rahmen nix !! Traust du es dir zu diese einzubauen!!

  • Zitat

    Original von s-maisch
    ^Mach mir ein Angebot !! ist aber wie gesagt die nackte scheibe kein rahmen nix !! Traust du es dir zu diese einzubauen!!


    ok, wenn es nur die nackte scheibe ist, dann würde ich es so auch nicht verschicken... bei ner scheibe mit tür wäre es sicherer denke ich...

  • wenn ch die inne decke einwickel dürfte ja nix dran passieren ... ich hab zwar noch nie ne scheibe gewechselt ....aber irgendwann sollte man ja alles mal probieren .... hab ja auch letzte woche zum ertsten mal ne batterie freigelegt ...
    ich kenne mich nicht aus was sone scheibe kostet ... schreib mal bitte was du dir so vorstellst

  • Schmeiss was im Automat bei mir und dann kannst die scheibe haben

  • Zitat

    Schmeiss was im Automat bei mir und dann kannst die scheibe haben



    gerne ;beten .....und Danke ....


    wann haste denn Zeit ?
    Morgen würde ich eh Richtung Neuss sein dann wäre ein rumkommen kein problem