Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » ADP » Sonnenfürst G Seltener scheibendruck. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenfürst G Seltener scheibendruck.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bima2212 Bima2212 ist männlich
Fan der Geldspielfreunde

images/avatars/avatar-13.gif

Mitgliedsnummer: 7048
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Sonnenfürst G Seltener scheibendruck. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuze.

Bin ja schon ein wenig stolz auf meinem Fürsten der sonne zwinker . Hängt da schön an der wand, wartet auf seine neue Datenbank ( Danke olli ), und sieht klasse aus. Auch der zustand ist Topp. rauch

Jetzt erfahre ich, das der Fürst normalerweise rote Farben hat, meiner aber Orangene, und das es sich hierbei um eine seltene ab Werk gedruckte scheiben variante handelt.

Finde ich persönlich ganz interessant, schon so etwas zu besitzen. Macht die Pflege gleich noch viel mehr Freude. tanzen

Für den ein oder anderen nix berauschendes, für mich ganz großes kino. tanzen filmen

Dateianhänge:
jpg 20160822_144330.jpg (2 MB, 239 mal heruntergeladen)
jpg 20160822_144318.jpg (2 MB, 226 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bima2212: 22.08.2016 14:55.

22.08.2016 14:52 Bima2212 ist offline Homepage von Bima2212 Beiträge von Bima2212 suchen Nehmen Sie Bima2212 in Ihre Freundesliste auf
quickiborn   Zeige quickiborn auf Karte quickiborn ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1888.gif

Mitgliedsnummer: 4426
Herkunft: Schleswig-Holstein

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel freude beim pflegen, ich finde es schön, wenn man sich auch über solche Sachen freuen kann.

Bei mir ist es auch manchmal ganz banal, sammle ja nebenbei noch alte Videospiele und freue mich dann auch z.B. über eine seltene Verpackung, oder ein seltenes Label.

Meine Geräte:

Merkur Olymp von 1979 - DM
Merkur Royal Flush - Euro
Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
Merkur Disc Profi - DM und Token
Merkur Multi Excelent - DM und Token
Venus Rasant - DM und Token
Merkur Top 180
Merkur Gold Cup (2001 Teil LED)
Crown Double Eagle
Crown Banco
NSM Helios
NSM Xeno
Bally 18+
Bally Neon
Bally Trianon - DM und Token
Bally Lanzelot
Selbstbau MaMe Cab - free play :-)

Zubehör

E60 Stecker
Merkur blaue Tastatur
NSM ST25 blaue Tastatur
Merkur mini Drucker
22.08.2016 16:07 quickiborn ist offline E-Mail an quickiborn senden Beiträge von quickiborn suchen Nehmen Sie quickiborn in Ihre Freundesliste auf
Fan der Geldspielfreunde

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Bima2212
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so Marcus.

Die kleinen Dinge, bereiten die größte Freude, egal was es ist.

Meine Automaten sehen alle aus wie aus dem Ei gepellt,
Aber der Fürst bekommt ne Portion extra Pflege zwinker smile haha.

Hab doch sonst keine hobbys. krank zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bima2212: 22.08.2016 16:46.

22.08.2016 16:43 Bima2212 ist offline Homepage von Bima2212 Beiträge von Bima2212 suchen Nehmen Sie Bima2212 in Ihre Freundesliste auf
quickiborn   Zeige quickiborn auf Karte quickiborn ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1888.gif

Mitgliedsnummer: 4426
Herkunft: Schleswig-Holstein

Germany

Das ist mein Problem, ich hab zu viele Hobbies, dazu noch ein altes Haus und Familie...
da bleibt immer irgendwas auf der strecke

Meine Geräte:

Merkur Olymp von 1979 - DM
Merkur Royal Flush - Euro
Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
Merkur Disc Profi - DM und Token
Merkur Multi Excelent - DM und Token
Venus Rasant - DM und Token
Merkur Top 180
Merkur Gold Cup (2001 Teil LED)
Crown Double Eagle
Crown Banco
NSM Helios
NSM Xeno
Bally 18+
Bally Neon
Bally Trianon - DM und Token
Bally Lanzelot
Selbstbau MaMe Cab - free play :-)

Zubehör

E60 Stecker
Merkur blaue Tastatur
NSM ST25 blaue Tastatur
Merkur mini Drucker
22.08.2016 17:41 quickiborn ist offline E-Mail an quickiborn senden Beiträge von quickiborn suchen Nehmen Sie quickiborn in Ihre Freundesliste auf
Frankiboy0815   Zeige Frankiboy0815 auf Karte Frankiboy0815 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-902.jpg

Mitgliedsnummer: 3054
Herkunft: Niedersachsen

Germany

hatte ich auch kurz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab für den Polteropi so ein Sonnenfürst abgeholt. leider war die Datenbank im Hobby-Modus, sodass sich der Spielespaß in Grenzen gehalten hat...

Ich mag doch eher die alten NSM/ und 30 Pf Geräte von Merkur.....

smile

1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
1x Trendy Compact Update 2010
1x Photoplay Compact Update 2009

blauer Merkur Mini-Drucker
Merkur ServiceTastatur(die blaue)
Merkur Servicetastatur(die weiße)
Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
Ausleseadatper E 60 grau
-Handbücher
24.08.2016 14:35 Frankiboy0815 ist offline E-Mail an Frankiboy0815 senden Homepage von Frankiboy0815 Beiträge von Frankiboy0815 suchen Nehmen Sie Frankiboy0815 in Ihre Freundesliste auf
Fan der Geldspielfreunde

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Bima2212

wo ich den bekommen habe, war die DB auch im Hobby, für geschlagene 10 min. Und zack, ende mit Hobby Bobby. DB Tot. krank

Jetzt ist eine Ohne Hobby Bobby drin. tanzen
Ist schon ein riesen Unterschied bei den adp Buden.
bin eigentlich mehr auf Bally und SUS modul Kisten, aber wenn ich gerade ein paar DB kisten habe die mir gefallen, bleiben die natürlich.

Ja die alten 30PF/40PF haben noch Flair. Habe in moment nur keine bis auf den Sunny krank zwinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bima2212: 24.08.2016 15:54.

24.08.2016 15:52 Bima2212 ist offline Homepage von Bima2212 Beiträge von Bima2212 suchen Nehmen Sie Bima2212 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » ADP » Sonnenfürst G Seltener scheibendruck.

Views heute: 61.961 | Views gestern: 106.409 | Views gesamt: 144.799.469

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH