Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » ADP » Meine Neuzugänge Merkur Sesam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Neuzugänge Merkur Sesam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klaus-nomi klaus-nomi ist männlich
Glücksspieler

images/avatars/avatar-2055.jpg

Mitgliedsnummer: 1586
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Meine Neuzugänge Merkur Sesam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Meine Neuzugänge Merkur Sesam mit Weißer Scheibe
und mit Blauer Scheibe hab ich so noch nie
gesehen wer kennt diese Variante
Gruß Klaus

Dateianhänge:
jpg sesam1.jpg (389 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg sesam2.jpg (583 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg sesam3.jpg (466 KB, 313 mal heruntergeladen)
22.12.2015 13:19 klaus-nomi ist offline Beiträge von klaus-nomi suchen Nehmen Sie klaus-nomi in Ihre Freundesliste auf
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-482.jpg

Mitgliedsnummer: 636

Germany

RE: Meine Neuzugänge Merkur Sesam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den finde ich richtig klasse, damals in freier Wildbahn hätte ich am liebsten reingehauen wenn ein Gewinn einlief und die "Sau" die Sesamfenster nicht vollständig öffnete. Heute lacht man das Gerät dafür einfach aus. smile

Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super

Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

22.12.2015 15:56 Olli ist online E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Whiteice   Zeige Whiteice auf Karte Whiteice ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1687.jpg

Mitgliedsnummer: 8274
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Spielsystem.... gefällt mir. Denke so einer zieht auch noch bei mir ein. zwinker

Meine Videos

ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Spinne
E60 PLUS Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
Initialisierungsstecker, Freischaltkarte
NSM Dataprint 2000 mit Spinne

SUCHE :

Alte Automaten bis 1950
NSM Knobelrunde / Alle Neune
22.12.2015 16:15 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-482.jpg

Mitgliedsnummer: 636

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whiteice
Interessantes Spielsystem.... gefällt mir. Denke so einer zieht auch noch bei mir ein. zwinker

Und der kann dich durch seine Fensteröffnungen so richtig ärgern. Der lässt schöne Bilder einlaufen und zeigt dir dann mit seinen Fenstern diesen. frech

Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super

Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

22.12.2015 17:16 Olli ist online E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Pulli Pulli ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1646.jpg

Mitgliedsnummer: 5246
Herkunft: Schleswig-Holstein

Germany

Den mit blauer Scheibe hat der Heiko (Weisser Wolf) auch stehen Klaus.
Einen mit weiser Scheibe habe ich noch im Besitz und den in schwarz habe ich abgegeben, der wird hier im Forum glaube ich noch zum Kauf angeboten, wenn ich mich nicht irre.

Der schwarze ist in meinen Augen eigentlich der Schönste, weil der ein tolle orange Risikoleitern hat. Das sieht unter Licht famos aus, da ich aber soviele schwarze Gerätescheiben habe ging er dann doch.

Machen deine beiden die Tresorgeräusche auch in der Werbung?

Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
suche:
22.12.2015 18:50 Pulli ist offline Beiträge von Pulli suchen Nehmen Sie Pulli in Ihre Freundesliste auf
klaus-nomi klaus-nomi ist männlich
Glücksspieler

images/avatars/avatar-2055.jpg

Mitgliedsnummer: 1586

Germany

Themenstarter Thema begonnen von klaus-nomi

ja die Tresorgeräusche machen sie auch in der Werbung
GrußKlaus

Dateianhang:
jpg sesam4.jpg (333 KB, 219 mal heruntergeladen)
22.12.2015 21:18 klaus-nomi ist offline Beiträge von klaus-nomi suchen Nehmen Sie klaus-nomi in Ihre Freundesliste auf
georg   Zeige georg auf Karte georg ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-956.jpg

Mitgliedsnummer: 3010

Germany

Zitat:
Original von klaus-nomi
GrußKlaus

Es gibt auch Versionen die das in der Werbung nicht machen.
Das ist wohl einigen auf den Keks gegangen. smile

Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
Bally Wulff 493 mit EBA 21
Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
Merkur Astro
Merkur Disco Disc
Merkur Disc mit brauner Scheibe
Merkur Sesam
Merkur Grand Hand 1
Merkur Juwel
Merkur Bahia
Venus Multi mit Glitzerscheibe
Venus Multi Multi
Venus Multi Excellent
Venus Super Multi 1
Nova Super Nova
Nova Doppelt Jackpott
Löwen Jacky Super
Löwen Jacky Plus
Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.
22.12.2015 21:28 georg ist offline Homepage von georg Beiträge von georg suchen Nehmen Sie georg in Ihre Freundesliste auf
Sonnenduo   Zeige Sonnenduo auf Karte Sonnenduo ist männlich
König

images/avatars/avatar-1865.gif

Mitgliedsnummer: 1522

Germany

Oh ich glaube ich weiß wo demnächst aufschlagen muß... essen

Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.
22.12.2015 22:52 Sonnenduo ist offline E-Mail an Sonnenduo senden Beiträge von Sonnenduo suchen Nehmen Sie Sonnenduo in Ihre Freundesliste auf
Pulli Pulli ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1646.jpg

Mitgliedsnummer: 5246
Herkunft: Schleswig-Holstein

Germany

Zitat:
Original von georg
Zitat:
Original von klaus-nomi
GrußKlaus

Es gibt auch Versionen die das in der Werbung nicht machen.
Das ist wohl einigen auf den Keks gegangen. smile

Ja meiner macht keine Geräusche in er Werbung. zwinker

Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
suche:
23.12.2015 09:03 Pulli ist offline Beiträge von Pulli suchen Nehmen Sie Pulli in Ihre Freundesliste auf
Piratengold Piratengold ist männlich
Multi Game Zocker

images/avatars/avatar-981.jpg

Mitgliedsnummer: 3863

Germany

RE: Meine Neuzugänge Merkur Sesam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Klaus....
ein Sesam in diesem wunderschönen Blau...- heutzutage ein absolut seltener Leckerbissen !!

Und der Zustand !!!!! Hammer....ein Schmuckstück !

Kompliment auch an Deine Geräte Zuhause.....toll gemacht , Klasse wie sie so geordnet hängen !

Ganz Klasse !

Viele Grüße Wolfgang

http://automatenmuseum.npage.de

23.12.2015 10:53 Piratengold ist offline Homepage von Piratengold Beiträge von Piratengold suchen Nehmen Sie Piratengold in Ihre Freundesliste auf
muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich
Jackpot Spieler

images/avatars/avatar-1751.jpg

Mitgliedsnummer: 8952

United States

Den weißen müsstest Du eigentlich kennen, Klaus. So einen habe ich einmal besessen, als ich noch in Dortmund wohnte. Ich meine sogar, dass ich ihn damals bei Dir in Mengede unterm Dach aufgestellt hatte, beim großen Treffen im Jahr 2006.

Einen schwarzen hatte ich zwischenzeitlich auch einmal, das war allerdings schon zu Kölner Zeiten.

Der "normale" schwarze mit den orangenen Feldern ist meiner Meinung nach der gängigste und der graublaue mit den lila Leuchtfeldern ist anscheinend der seltenste, den hätte ich auch gerne einmal. Der ist aber nur äußerst selten im Angebot.
24.12.2015 01:25 muenzspielfreund ist offline Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf
Sven72 Sven72 ist männlich
Jackpot Spieler

Mitgliedsnummer: 8301
Herkunft: Baden-Württemberg

Germany

Glückwunsch zu den beiden Sesam.

Mir gefallen alle drei Farben, wird irgendwann wohl auch noch einer bei mir landen.

Im Aufbau: Merkur, Multi Multi (DM), Super Multi II (DM), Multi (DM), Multi Pur,
Crown, Maxi-Crown
24.12.2015 11:31 Sven72 ist offline Beiträge von Sven72 suchen Nehmen Sie Sven72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » ADP » Meine Neuzugänge Merkur Sesam

Views heute: 62.842 | Views gestern: 106.409 | Views gesamt: 144.800.350

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH