Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Sonstiges » Fun » Nie mehr Bremsbeläge wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nie mehr Bremsbeläge wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anton63 Anton63 ist männlich
Serienspieler

images/avatars/avatar-61.gif

Mitgliedsnummer: 8939
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Nie mehr Bremsbeläge wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr regelmäßig (1 mal im Monat) eine kleine Menge (10 ml) Bremsflüssigkeit zwischen Bremsbelag und Scheibe verteilt, an allen vier Reifen, braucht Ihr euer Fahrzeugleben lang nie mehr Bremsbelag und Scheibe wechseln smile

Meine Automaten:

Bally Baba Jaga
Merkur Trendy Compact No Limit 2010
RFM-Revenge from Mars
SW-EP1-Starwars Episode 1
31.07.2020 20:52 Anton63 ist offline Beiträge von Anton63 suchen Nehmen Sie Anton63 in Ihre Freundesliste auf
Bingolux   Zeige Bingolux auf Karte Bingolux ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2561.jpg

Mitgliedsnummer: 1682
Herkunft: Baden-Württemberg

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach nicht Bremsen.
Geht ja bei den Autoscootern auch ganz gut.

31.07.2020 21:15 Bingolux ist offline E-Mail an Bingolux senden Beiträge von Bingolux suchen Nehmen Sie Bingolux in Ihre Freundesliste auf
Sonnenduo   Zeige Sonnenduo auf Karte Sonnenduo ist männlich
König

images/avatars/avatar-1865.gif

Mitgliedsnummer: 1522

Germany

RE: Nie mehr Bremsbeläge wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anton63
Wenn Ihr regelmäßig (1 mal im Monat) eine kleine Menge (10 ml) Bremsflüssigkeit zwischen Bremsbelag und Scheibe verteilt, an allen vier Reifen, braucht Ihr euer Fahrzeugleben lang nie mehr Bremsbelag und Scheibe wechseln smile

Ich suche gerade die lustige Stelle oder ist das gar kein Witz?

Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.
01.08.2020 23:36 Sonnenduo ist offline E-Mail an Sonnenduo senden Beiträge von Sonnenduo suchen Nehmen Sie Sonnenduo in Ihre Freundesliste auf
Serienspieler

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Anton63
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Sonnenduo
Werde versuchen, Dir den Witz zu erklären:

Bremsflüssigkeit ist Ölhaltig.
Was passiert also, wenn man die zwischen Bremsbelag und Scheibe verteilt?

Richtig, man kann gar nicht mehr Bremsen, weil der Ölfilm verhindert, das Reibung stattfindet.

Da keine Reibung mehr stattfindet, verschleißen auch die Beläge und Scheiben nicht weiter.

Jetzt verstanden?

Hoffentlich gibt es nicht wirklich jemanden, der das ausprobiert,
daher noch mal an alle:

DIES IST EIN WITZ, nicht nachmachen!!!

Meine Automaten:

Bally Baba Jaga
RFM-Revenge from Mars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anton63: 03.08.2020 18:20.

03.08.2020 18:15 Anton63 ist offline Beiträge von Anton63 suchen Nehmen Sie Anton63 in Ihre Freundesliste auf
Melchers Fan
Hochdrücker

Mitgliedsnummer: 12611

Germany

Also mal abgesehen davon das es Einzeller gibt die das nicht als Witz verstehen hast du Vergessen mit anzugeben das dieses Autolebenlang nicht besonders lange währt bei der Methode .

@ sonnenduo
Nicht das du jetzt meinst ich würde dich als Einzeller Bezeichnen . Grüße auch an Steve .
03.08.2020 18:27 Melchers Fan ist offline Beiträge von Melchers Fan suchen Nehmen Sie Melchers Fan in Ihre Freundesliste auf
Sonnenduo   Zeige Sonnenduo auf Karte Sonnenduo ist männlich
König

images/avatars/avatar-1865.gif

Mitgliedsnummer: 1522

Germany

Zitat:
Original von Anton63
Okay Sonnenduo
Werde versuchen, Dir den Witz zu erklären:

Bremsflüssigkeit ist Ölhaltig.
Was passiert also, wenn man die zwischen Bremsbelag und Scheibe verteilt?

Richtig, man kann gar nicht mehr Bremsen, weil der Ölfilm verhindert, das Reibung stattfindet.

Da keine Reibung mehr stattfindet, verschleißen auch die Beläge und Scheiben nicht weiter.

Jetzt verstanden?

Hoffentlich gibt es nicht wirklich jemanden, der das ausprobiert,
daher noch mal an alle:

DIES IST EIN WITZ, nicht nachmachen!!!

Danke das wußte ich alles selber ich wußte nur nicht das das Lustig ist.

Ich werde den noch ein paar mal lesen dann wird der bestimmt noch lustig... smile

Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.
03.08.2020 23:59 Sonnenduo ist offline E-Mail an Sonnenduo senden Beiträge von Sonnenduo suchen Nehmen Sie Sonnenduo in Ihre Freundesliste auf
Serienspieler

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Anton63

Hallo Georg

Was Du lustig findest, weiss Ich nicht.
Es soll halt Menschen geben, die "schwarzen Humor"
nicht verstehen.

So hat halt jeder Mensch eine andere Auffassung darüber
was Lustig ist und was nicht.

Dieser "Witz" war ein Versuch in der Rubrik "FUN".

Da sich hier scheinbar der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt, belasse Ich es bei diesem Versuch.

Meine Automaten:

Bally Baba Jaga
RFM-Revenge from Mars
04.08.2020 13:59 Anton63 ist offline Beiträge von Anton63 suchen Nehmen Sie Anton63 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Sonstiges » Fun » Nie mehr Bremsbeläge wechseln

Views heute: 4.076 | Views gestern: 60.120 | Views gesamt: 144.575.835

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH