Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Unterhaltungsautomaten » Fragen & Antworten » Photoplay Smart 2.1 - No Sync » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoplay Smart 2.1 - No Sync
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bender3k
Risikoautomatik


images/avatars/avatar-2480.gif

Dabei seit: 09.09.2013
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer: 5965
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Photoplay Smart 2.1 - No Sync Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe mir einen Photoplay Smart 2.1 gekauft, der bis zum Versand 100% funktionierte.
Nun kommt das Gerät heut bei mir an, ich teste ihn... kein Bild und auf dem Monitor kommt nur kurz no Sync.

Als ich die Klappe rechts zur Festplatte öffnete, bemerkte ich das die Verriegelung durch den Transport auf offen gegangen war. Ich habe den Netzstecker gezogen, die Festplatte einmal raus und wieder ordentlich eingeschoben und die verriegelung auf abgeschlossen gestellt.

Dann neustart und die Platte leuchtete nun auch Grün. Trotzdem keine Veränderung. Immer noch No Sync auf dem Display. Dann linke Seite auf, um zu gucken ob sich noch ein Kabel gelöst, hat. Ich kann aber nicht erkennen das sich was gelöst hat. Auch alle Stekcer nochmal ordentlich nachgedrückt. Aber keinen Unterschied.

Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte ?
Klappen links und rechts sowie Kasse habe ich nun offen.
Bin für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße
23.05.2019 13:03 Bender3k ist offline Beiträge von Bender3k suchen Nehmen Sie Bender3k in Ihre Freundesliste auf
Bender3k
Risikoautomatik


images/avatars/avatar-2480.gif

Dabei seit: 09.09.2013
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer: 5965
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Bender3k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das ganze Teil auseinander und wieder zusammen gebaut habe, ihn ohne Festplatte gestartet hab... kam das Funworld Bild wieder. Dann platte rein und das Ding läuft wieder.

Kann zu.

Grüße
23.05.2019 16:50 Bender3k ist offline Beiträge von Bender3k suchen Nehmen Sie Bender3k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Unterhaltungsautomaten » Fragen & Antworten » Photoplay Smart 2.1 - No Sync

Views heute: 15.203 | Views gestern: 46.027 | Views gesamt: 123.244.904

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH