Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » ADP » Mein Neuzugang vom Wochenende. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Neuzugang vom Wochenende.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel Michel ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2209.jpg

Mitgliedsnummer: 5150
Herkunft: Hamburg

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Michel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.

Ich brauche bitte eure Hilfe, ich komme mit den Back Gammon
nicht weiter.

Jetzt hat sich eine LED verabschiedet, siehe Bild.

Die LED ist geprüft und OK.
Die leiterbahnen habe ich mit einen Multimeter schon durch gepiepst, hier
ist auch alles gut, nun denke ich das sich hier vielleicht ein
Baustein verabschiedet hat der für die Ansteuerung des Lichtes zuständig ist.

LG. Micha.

Dateianhang:
jpg 20160531_221356.jpg (228,10 KB, 111 mal heruntergeladen)

Meine Automaten: Super Chance, Ur Disc, Disc Olympia, GH1, Kniffel, Back Gammon, Extra Blatt, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Sesam, Hot Dog, Jump Up, Gold Pokal, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold,
Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Bally Wulff Thriller, Doppel Krone, Hellomat: Fun Fun. Crown Black Queen, Red Baron, Artus in Gold. Flipper Williams Hurricane.

In Arbeit: Crown MM Super Plus.

Zubehör: Bartronix BX32 Die Blaue + die Weiße, 3x NSM Dataprint 3000, E60, ADP Mikro by Chi

ZU VERKAUFEN.

08.06.2016 08:05 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Homepage von Michel Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Forum.

So ich habe jetzt eine ganze Tür von einen Back Gammon bekommen nur leider steht
diese in Dortmumd, vielleicht hat einer von euch die möglichkeit mir das teil mit nach HH zu nehmen.

Die Platine ist schon in der Post, so das ich hier schon mal weiter Komme. smile

LG. Micha

Meine Automaten: Super Chance, Ur Disc, Disc Olympia, GH1, Kniffel, Back Gammon, Extra Blatt, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Sesam, Hot Dog, Jump Up, Gold Pokal, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold,
Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Bally Wulff Thriller, Doppel Krone, Hellomat: Fun Fun. Crown Black Queen, Red Baron, Artus in Gold. Flipper Williams Hurricane.

Zubehör: Bartronix BX32 Die Blaue + die Weiße, 3x NSM Dataprint 3000, E60, ADP Mikro by Chi

ZU VERKAUFEN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 09.06.2016 14:04.

09.06.2016 13:56 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Homepage von Michel Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
quickiborn   Zeige quickiborn auf Karte quickiborn ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1888.gif

Mitgliedsnummer: 4426
Herkunft: Schleswig-Holstein

Germany

Ui, ich hätte ja nicht gedacht das man "mal eben" Ersatzteile für diese Kiste bekommt... Bin mal gespannt wie es weiter geht, drück die Daumen, das die Platine keine Macke hat.

Meine Geräte:

Merkur Olymp von 1979 - DM
Merkur Royal Flush - Euro
Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
Merkur Disc Profi - DM und Token
Merkur Multi Excelent - DM und Token
Venus Rasant - DM und Token
Merkur Top 180
Merkur Gold Cup (2001 Teil LED)
Crown Double Eagle
Crown Banco
NSM Helios
NSM Xeno
Bally 18+
Bally Neon
Bally Trianon - DM und Token
Bally Lanzelot
Selbstbau MaMe Cab - free play :-)

Zubehör

E60 Stecker
Merkur blaue Tastatur
NSM ST25 blaue Tastatur
Merkur mini Drucker
09.06.2016 14:22 quickiborn ist offline E-Mail an quickiborn senden Beiträge von quickiborn suchen Nehmen Sie quickiborn in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Germany

Zitat:
Original von quickiborn
Ui, ich hätte ja nicht gedacht das man "mal eben" Ersatzteile für diese Kiste bekommt.

Moin Moin Marcus.

Und genau aus diesem Grund bin ich hier im Forum, denke wenn einer
weiß was er da hat wird er immer die teile die vielleicht ein anderer User
Benötigt bei Seite legen und nicht einfach so Entsorgen, und genau
das macht das Hobby aus.

ZU VERKAUFEN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 09.06.2016 15:54.

09.06.2016 15:51 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Homepage von Michel Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
quickiborn   Zeige quickiborn auf Karte quickiborn ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1888.gif

Mitgliedsnummer: 4426

Germany

Ja, damit hast Du wohl recht, jedenfalls für alle die genug Platz zum lagern haben. smile

Meine Geräte:

Merkur Olymp von 1979 - DM
Merkur Royal Flush - Euro
Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
Merkur Disc Profi - DM und Token
Merkur Multi Excelent - DM und Token
Venus Rasant - DM und Token
Merkur Top 180
Merkur Gold Cup (2001 Teil LED)
Crown Double Eagle
Crown Banco
NSM Helios
NSM Xeno
Bally 18+
Bally Neon
Bally Trianon - DM und Token
Bally Lanzelot
Selbstbau MaMe Cab - free play :-)

Zubehör

E60 Stecker
Merkur blaue Tastatur
NSM ST25 blaue Tastatur
Merkur mini Drucker
09.06.2016 15:53 quickiborn ist offline E-Mail an quickiborn senden Beiträge von quickiborn suchen Nehmen Sie quickiborn in Ihre Freundesliste auf
Pulli Pulli ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1646.jpg

Mitgliedsnummer: 5246

Germany

Vielleicht zum Schmiedefest mitbringen lassen?

Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
suche:
09.06.2016 16:33 Pulli ist offline Beiträge von Pulli suchen Nehmen Sie Pulli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » ADP » Mein Neuzugang vom Wochenende.

Views heute: 62.056 | Views gestern: 106.409 | Views gesamt: 144.799.564

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH