seku-games Kaiser

  • Männlich
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Mitglied seit 16. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.831
Punkte
9.268
Profil-Aufrufe
645
  • hallo, da war ich wohl etwas vorschnell mit dem Kauf des Akzeptator. Gibt es keine möglichkeit das Teil wenigstens als elektrische Sparkasse im Automat zu betreiben. Schein rein, ablegen und gut. Wenn ich Dip 3 auf on lege leuchten sogar die grünen LED's und der Schein wandert bis fast nach unten in die Ablage um dann wieder ausgespuckt zu werden.

  • Hallo,


    Ich möchte meinen bally wulff Arthus auf Euro umstellen und du oder sie können mir helfen?

    Danke gruss Dennis

  • Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Da ich an der Schweiz Deutschen Grenze Wohne kann ich den MP von Deutschland versenden, Lieferadresse hab ich auch dort !

    Was würde mich die Programierung kosten ??

    Grüsse

    Joachim

  • seku weiß du welches das letzte Aktuelle Update für den uba10rc Dispenser ist ?

  • Für Technik 3000€ gibt es keine Dispenser mehr, welche neue Euroscheine ES2 akzeptieren. Der MD100 kann nur begrenzt eingesetzt werden.

  • Ok Danke erstmal für Infos, dann bleibt eserstmal bei den Akz.s oder Taikos in den anderen Geräten.


    Wenn die MD 100 nicht verläßlich sind, welche Dispenser könnten dann in Profitech 3000 EU Geräte rein passen ?

  • Hallo,


    1. Frage: Was nehmen Sie pro Stück für einen kompletten MD 100 , ist ja (leider) Gewerblich, bitte nicht gleich wieder falsch verstehen ?

    Würden Sie auch komplett mit allen Zubehörteilen verkaufen/anbieten wollen(Kabel/Platienen/Aufhängung) oder nur reine Dispenser ?


    2. Frage: Hab den 2. MD 100 im "Triple Power" drin, leutchtet nur kurz bei Startvorgang auf, dann nix mehr. Alles Freigeschaltet mit Servicetastatur was ging, Röhren voll, hm ? Hatte bereits Update, kein große Lust bei , meist Merkur Geräten das X mal Auszuprobieren!


    Kann man überhaupt alle Profi Tech 3000 Merkur Geräte nachrüsten mit Dispensern oder gibt es da wieder Tücken mit List & Tricks ?

    Geht auch der Merkur Trendy Akzeptor zu Updaten, nimmt z.Z nur alte € Schein Serie an.


    Wollte das schon so haben, das es wie in einer Originalen Aufstellung ist, allerdings Stückweise (je nach Angeboten?) , sonst explodieren hier die Kosten dafür, oder ?


    Danke für die Infos. LG Kai

    • MD100 sind nur für bestimmte „alte“ Merkur Automaten geeignet, jedoch nicht empfehlenswert! Eine verlässliche Liste, welche Maschine mit welchem Programmstand für MD100 geeignet ist, gibt es nicht.


      Voraussetzung ist Technik Profitech NT und Spielepakete, welche den „blauen Servicetester“ nicht mehr benötigen.


      Ich verkaufe kein Einbaumaterial für Dispenser.

    • Das Problem habe Ich auch gerade, habe von meiner Frau zu Weihnachten einen MD100 bekommen, und er verweigert im Dublin 12CC3 leider seinen Dienst.

    • Der Dublin ist nicht geeignet für den Betrieb mit einem MD100