Beiträge von sgsdoehlergmbh

    Die EProms haben den Vegleichstest mit OK "bestanden".
    Trotzdem gelöscht und neu programmiert.
    Keine Veränderung.
    Kann mir jemand/kann ich jemand eine/die Steuereinheit schicken um weiter zu kommen?
    Kann die Steuereinheit (bei defekt) jemand reparieren??

    Das Netzteil hinter dem Münzturm bringt alle Spannungen (5, 12, 13 (12,2), 20, 40).
    Ohne den Antennen-Stecker passiert auch nicht mehr.


    Ich habe jetzt mal alle 3 Spiele EProms raus gezogen, da macht er genau das selbe wie mit. Ist vielleicht ein oder mehrere EProm(s) defekt?
    Oder müßte auch ohne diese EProm mehr passieren??
    Kann mir jemand die Daten der 3 EProms schicken damit ich Sie neu brennen kann?

    jetzt noch einmal den ganzen Hergang.
    Das Gerät kam zum reparieren.
    Stecker rein - Tür auf - LED Batterie leer leuchtet
    (der Starter für die L-Rö blitzte)
    7,14,20 gebrückt
    Init funktionierte, Karten drehten sich "Störung" war weg
    Stecker raus
    Batterie getauscht
    Stecker rein
    großer Knall - FI raus - Stecker raus
    FI rein - L-Rö-Kabel aus Netzteil gezogen
    Stecker rein
    Gerät geht an - "Störung"
    Init gemacht und jetzt stehe ich dann der besagten stelle.
    Es kommt kein Möp Möp mehr.


    Heute steht im Display "1 8" "211.40" - hat das was zu sagen??


    Die drei grossen IC´s habe ich auch schon getauscht (8085, 8256, 8279).

    Hallo.
    Ich versuche einen Kartenwender "Grand Hand" wieder in Gang zu bekommen.
    Ich schaltete das Gerät ein und die LED unten links brannte (Batterie leer). Ich habe Sie getauscht und die LED ist jetzt aus. Auf dem Gerät stand jetzt außen oben links "Störung". Ich habe dann die 7,14,20 gebrückt und wieder eingeschaltet und die "Störung"-slampe ging aus aber es tat sich nichts weiter.
    Jetzt leuchten wild ein paar Lampen (Risiko1:1, ein paar Risikozahlen, alle 5 Karten halten usw.) und oben links steht "1 8" und rechts " 11.40".
    Was kann ich jetzt noch tun???
    Müßten sich nicht die Karten einmal drehen??