Beiträge von Micha

    Zitat

    Original von coller90
    MULTICLASSIC von Löwen (LED Technik)
    mehr weiß ich nicht wäre über jede info froh die ich bekomme


    Mfg coller90


    Hallo coller90,


    Schönes Gerät. Na dann mal viel Spass mit dem Automaten....


    Denke ja mal das der Automat funktioniert. ;zwint


    Solltest aber beachten das Du die Kiste nicht auf den Boden bzw. Teppich stellst da das Gebläse vom Netzteil unten im Automaten sitzt. Sonst wird´s zu warm.


    Dann ist auch wichtig das Du die Kiste fütterst. Was heissen soll in die Münzröhren sollten ein paar Euro´s aufgefüllt werden. Je 50 Euro in 1€ und 2€ Stücken. Dann noch mal so 2€ in 10 Cent Stücken. Damit wenn die erste Serie kommt die Kiste auch auszahlen kann.


    Eventuell benötigst Du auch einen Ausleseadapter.


    LG
    Michael

    Hallo und Willkommen im Forum. ;gsfreund


    Wünsche Dir viel Spass hier...


    Wäre toll wenn Du uns noch mitteilst welches Gerät Du Dir zugelegt hast. Dann kann man auch ein paar Tips geben was Du beachten solltest.


    LG
    Michael






    ;td ;td ;td ABER BEIM ZURÜCKHOLEN AUFPASSEN DAS MAN NICHT ZU FESTE ZIEHT UND SICH DAS DING GEGEN DIE BIRNE DONNERT.

    Zitat

    Original von Big Boss
    Ich habe mal die automatischen Startausspielungen aktiviert. Was passiert jetzt? Eigentlich müßte der Bonupfeil ausgelöst werden. Was ist als erstes programmiert - der Bonuspfeil oder die Startausspielung? Ich weiß es selber nicht, ich habe es selbst noch nicht probiert. Was meint Ihr?


    Hallo Gemeinde,


    Also ich bin der Meinung das die Bonuspfeile zuerst ausgelöst werden. Die Automatische Startauspielung dauert immer einen Moment bis die loslegt wenn man die eingeschaltet hat


    LG
    Michael




    Hallo PhaenoM,


    also ich würde auch keine 20 Cent Stücke in die 1 Euro Röhre füllen. Da gebe ich "hab_noch_dm" völlig recht mit den Münzklemmern.


    Unterlegscheiben in 1 Euro Größe funktionieren da wirklich besser.
    Da nimmt man am besten DIN125-B13 Unterlegscheiben. Die haben fast exakt die Grösse und Dicke eines 1 Euro Stückes und es gibt keine Probleme mit der Auszahlröhre.


    Grüsse aus Darmstadt


    MIchael

    Hallo zusammen,


    habe heute einen Neuzugang bekommen.


    Kaiser Bon Bon.



    Das Gerät läuft einwandrei. Als ich aber heute den Automat zum zweiten mal geöffnet habe ist mir in der rechten inneren oberen Ecke ein Schalter aufgefallen den ich zuvor in noch keinem Automat gesehen habe.


    Hier mal Bilder:




    Kann mir jemand sagen für was der gut sein könnte.
    Das Kabel verschwindet jedenfalls irgendwo in der Seite wo die Münzröhren sind.
    Sieht für mich wie ein Eigenbau aus.


    LG
    Michael