Beiträge von Radon

    Habe heute eine neue Platine ( Batterie) eingebaut . da auch Urzeitfehler angezeigt wurde.

    Automat läuft soweit wieder aber das Menü bleibt immer noch gesperrt.


    User Hathagat meint das da eine Aufstellkarte eingerichtet wurde und das Menü dan gesperrt bleibt.

    Gibt es da eine möglichkeit dies wieder zu entsperren ?

    es reicht nicht eine neue Batterie einzubauen , das ist das falscheste was du machen konntest , nun brauchst du erstens einen Neuen Code , zweitens jemand der Dir die Uhrzeit neu setzt und drittens jemand der dir ein neues Spielepaket aufsetzen kann

    Gruß Stefan

    Mittlerweile bin ich ein Stück weiter , wenn ich diese ADP zum Drucker lade , dann Druckt der MZ220 Einwandfrei so wie es gehört , sobald ich den Drucker aber neu Starte sind die Einstellungen wieder weg und er Druckt wieder verschoben, mir kommt es so vor als würde er die Datei oder Einstellungen nur temporär speichern , bin kurz davor entnervt aufzugeben , vielleicht hat ja doch noch jemand eine Lösung , oder vielleicht kann man diese Einstellungen auch per Hand eintragen in der Datei von Adp steht jedenfalls nicht viel

    Vielleicht kann jemand mal bei sich die Einstellungen exportieren ? Und mir zukommen lassen ?

    Was für einen Erfolg hat das Update denn gebracht?


    Mit dem Hardwarefehler und dem alten Bootloader wird das MAS3Tech immer problematisch bleiben.

    Nein , jetzt mit 3,9 und dem Zebra funktioniert alles wie es gedacht und gewünscht ist

    Eine allerletzte Frage hätte ich dann allerdings doch noch , diese aber zur Bedienung ,

    Manchmal muss mal einen GSG Auslesen weil der PIN Code unbekannt ist oder Vergessen worden ist ,

    Dieser steht beim Minidrucker auf dem Auslesestreifen ziemlich unten , beim Mas steht da aber nichts ? Wie kommt das oder besser wie kann das sein ? Ist das schon mal jemandem Aufgefallen ?

    Hallo Kuckuck , so ich habe das Teil nun Endgültig am laufen , nach Update auf 3.9 macht es genau das was es soll mit dem Zebra Drucker , das Problem war einfach das es nirgendwo eine eindeutige Beschreibung gibt , was zu tun ist wenn Probleme mit der Verbindung zum Drucker Auftauchen .
    jetzt ist das Teil am Rennen und alles Funktioniert, Vielen Dank an alle die sich bemüht haben .

    den Zebra MZ220 oder eine Ecelvan ich habe beide probiert , beide Verheiraten sich nicht beide werden aber gefunden , und beide funktionieren bei einem anderen Mas3tech

    So , ich bin nun zum Ende gekommen , das Mas3tech Funktioniert nun .

    Fehler Nr 1 ließt keine Ballys aus , war eine Lötstelle an der Buchse ,die eine Unterbrechung in der Leiterbahn hatte .
    Einen kleinen Lötpunkt gesetzt und das Auslesen Funktioniert Einwandfrei .

    Fehler Nr 2 kein Verheiraten mit den Drucker möglich , diesen Fehler konnte ich nicht beseitigen , er kommt durch den Bootloader 1.0 Der diesen Fehler Verursacht , Adp hat seinerzeit diesen Fehler kostenfrei behoben , heute würde es 150 Euro plus mwst kosten , dies übersteigt den Wert des Gerätes .

    Fazit , Mein Gerät Funktioniert nun einwandfrei , nur zum Drucken muss ich es an den PC anschliessen , was ja keine große Aktion ist

    So , nach langer Testzeit habe ich den Fehler bei mir auch beseitigen können , ob ich den Fehler gefunden habe lasse ich mal dahingestellt , ich habe den Dispenser komplett leer gemacht Röhren leer dann Neuaufstellung ich habe vorher den Dispenser umgestellt von 34/34/34. auf 10/10/10 das Ganze ist nun eine Weile her und ich habe in der Zwischenzeit viel gespielt , alles ist wieder gefüllt , der Fehler ist nie mehr aufgetaucht .

    Was war es nun mag manch einer Fragen , ich kann nur Antworten Ich weiß es nicht , jedenfalls geht es jetzt

    So halben Tag Rumgedocktort nix hinbekommen , Merkur Geräte werden Ausgelesen ohne Probleme , abgespeichert , ansehen usw. warum Bally Gerät nicht ? Kapier ich nicht immer Fehlermeldung bei 5 verschiedenen Ballys ?

    hallo zusammen

    Ist hier jemand unter uns der das Mas3tech benutz und Plan von dem Teil hat , ich blicke nicht so ganz durch

    Denn mein Mas3tech ließt keine Bally Wulff Geräte aus , ich denke nicht das das so Richtig ist , vielleicht kann mir

    Ja mal jemand in den Einstellungen behilflich sein

    Datt habe ich auch schon alles getestet , ich habe aber auch keine Ahnung mehr warum das so ist , wie ich den Automaten bekommen habe , da war das nicht , erst in letzter Zeit , geändert habe ich nichts , aber eins fällt mir grade noch ein , ich mache mal die Münzröhren leer , vielleicht hat er damit ein Problem ?

    Nein Nein Mike , ich habe ja genau das gleiche Problem , defekt ist da nichts , alles schon gegengetauscht , aber warum dieser Fehler nun ist , weiß ich leider auch nicht , hab alles durchgesuchte und Probiert , ich lebe nun damit , gehen die Lampen nicht an , starte ich einfach schnell neu , und schwupp sind sie an .