Beiträge von welle2503

    Sehe dass mein C7 auch aufgebläht ist ;frown

    Dem ist nur ein wenig "Warm" geworden :)
    Der tanzt eh aus der Reihe,ist der einzige mit anderen Werten....


    Danke für die Infos,hoffe nun das es mit Lucky_fez nun klappt.


    Hast du mal ein Foto von der Stelle, wo der auf der Platine sitzt? Dann kann ich heute Abend gerne einmal nachschauen.

    Moment ...."kram..... klimper.... "KLICK"
    Jo ! hab ich :)
    Der darüber hat es auch erwischt und wird ersetzt.

    Hallo und ein Frohes Neues :)


    ich weiß dass dieses Thema schon älter ist,aber nun habe ich ein Barcrest Gerät mit einer defekten MPU5.
    Der Triac BT139 ist abgeraucht und hat auch warscheinlich den tantal mitgenommen oder auch andersrum.
    Den Triac habe ich ersetzt,nur weiß ich den Wert nicht von dem Tantalkondensator darunter.
    Die Bezeichnung auf der Platine ist C2 , die anderen drumrum sind 10uf 25Volt,aber es gibt auch andere Werte.


    Wäre Nett wenn da mal jemand nachschauen würde.

    Gruß

    Crown hatte kurz vor ihrem Ende noch eine neue Generation der Steuereinheit entwickelt, die GSE4.0. Das einzige Gerät, welches mit dieser Technik in die Aufstellung kam, war der Big Ben. Alle weiteren Geräte mit GSE4.0, wie z.B. der Hot Ten, welcher als Nachfolger des Big Ben geplant war und eben der Crown 500 von Stefan0807 haben es gar nicht erst auf den Markt geschafft.

    Danke für die Information,habe noch nie davon gehört gehabt.


    Was hat der Crown denn dann für eine Zulassungsnummer? Den muss doch einer rezten können. Sieht gar nicht so schlecht aus...

    Gruß, Frank.

    Der Banko von Crowb sieht auch nicht so schlecht aus.
    Selbst das LED geblinke machen andere nicht so schön,aber das Spielsystem ist echt zum <X

    Bin da ganz deiner Meinung,die Bergmänner bringen einem eher zum verzweifeln :)

    paull337
    Ja , aber der ist zur Zeit an meinem Schwager verliehen,bekomme den gegen Ende der nächsten Woche wieder.


    proximate
    Ja klar, wäre kein Problem ob nun 12 oder 15 Sekunden Spiel ,der bleibt eh bei mir. Merkt so keiner :)


    Nein,eine Spielbeschreibung habe ich nicht dabei liegen,habe nur das Gerät bekommen,ich habe wie ich schon schrieb ab Ende der Woche meinen Barlino wieder hier bei mir .


    Ich weiß jetzt nur nicht was es mit der Motorsteuerung zu tun hat ... ;read


    Gruß und DANKE an alle ;bounce ;}

    Hallo !
    ich habe ebenfalls einen Bergmann Crown 1000 geschenkt bekommen,der auch "Bat" anzeigte.
    Nach dem fräsen des TK und Batteriewechsel "resettet" er nun ständig.


    Kann da jemand helfen ?
    Verbaut ist ein 12 Sekunden Modul.


    LG

    Ich muss zugeben das mich so ein Gerät (allein wegen dem Code) auch schon Interessiert.


    Früher haben auch alle ihre Bally´s weggeworfen weil der Timekeeper leer war und heute wird es repariert. ;teat


    Was wenn in 1 Jahr jemand dafür eine Lösung findet ?

    Ja hab ich auch gerade gemerkt,hab ihm eine Mail geschrieben ob der angebotene Automat ein Spielmodul hat, und er mal nachsehen könnte.
    Er hat geantwortet das er keine Zeit habe zum Lager zu fahren und erst nach dem Ende der Auktion die Frage beantworten könnte.


    Ein Schelm wer jetzt Böses denkt.... ;(p


    Gruß und bis morgen

    Ja klasse,kein Spielmodul das ist ja eines der Alpträume die ich immer habe bevor ich ein Gerät abhole.
    Stellt sich die Frage wieso die verpackt sind und kein Spielmodul haben ;smoke
    Das Gerät "Find the Lady" hab ich auch schonmal gelesen (stimmt der sieht dem verdammt ähnlich) schade das dieses Programm nicht in dem funktioniert.


    Naja, dass gute ist das dieses Gerät so unbekannt ist und daher sofort ins Auge fällt.



    Danke dir für die Info und weiterhin viel Glück bei der (MODUL) Programmsuche.


    Ich werde ebenfalls die Augen offen halten
    Gruß Frank